Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    14.06.2015

Standard Wo kauft ihr eure Maniküre und Pediküre Artikel?

Hallo liebe Community,

Ich habe mich mit dem Thema Maniküre und Pediküre beschäftigt und möchte damit langsam erstmal bei mir selbst herumprobieren. Natürlich erstmal als Hobby nur so zum Spaß. :)
    Ich habe allerdings nicht so die Ahnung, welche Marken und Produkte überzeugen und wirklich gut sind.
    Daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt. ;) Das erspart mit bestimmt zumindest für den Anfang einiges an Arbeit.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!

eure Ferrius

25.04.2015

Hallo Ferrius,

Da kenne ich viele Leute, die aus Neugierde einfach mal rumprobiert haben. Einige haben dann sogar professionell Nageldesign und Co. betrieben.
    Und selbst wenn es nicht soweit kommt, dann macht es dennoch Spaß. Also, wenn ich die Maniküre selbst in die Hand nehme ( Haha :D ), dann kaufe ich mir die ganzen Sachen bei rakuten.de. Und ich habe sogar gesehen, dass es momentan einen Gutschein gibt. Das heißt, du kannst also nochmal sparen :) Habe ich eben auch bestellt, deswegen weiß ich das :D

Ich kaufe mir meine Wellness und Kosmetik Artikel immer dort, wenn ich es im Laden nicht gefunden habe.

Schau für den Anfang mal nach Sets, dann hast du das Wichtigste schon mal zusammen. Ansonsten kann ich danach empfehlen, die Sachen, die dir nicht so ganz gefallen nach und nach auszuprobieren. Du perfektionierst das später von allein und weißt, was du brauchst.
    Wenn du nicht weißt, wie die Sachen funktionieren, also die ganzen Produkte und Co., schau dir dann bei Youtube ein paar Tutorials an. :) Das bringt unheimlich viel.

Ich hoffe ich konnte dir für den Einstieg ein wenig helfen.

VG Mineko!
    Geändert von mel (15.10.2015 um 12:16 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Urgestein
    14.02.2013

Also ich kaufe hauptsächlich in der Drogerie meine Maniküre / Pediküre Sachen ein.
    Ich habe schon einige Marken ausprobiert, und am besten gefiel mir bis jetzt ein Lack von OPI. Sally Hansen und Essie bekommst auch in der Drogerie - manchen gefallen diese Lacke sehr gut, manche finde sie dann doch eher durchschnittlich.
    Stöber doch mal hier in den Testberichten, da gibt es teilweise richtig gute Photos :)
    „Dosis sola venenum facit“

ForenkönigIn
    08.03.2013

Also "normale" Sachen wie Nagelhautentferner, Hornhautraspel, Nagellack und Entfernern kaufe ich auch alles in der Drogerie.
    Für Gelnägel kaufe ich mein Zubehör in einem Laden, der ebensolches Zeug vertreibt. Keine bekannte Marke zwar, aber ich bin zufrieden mit der Qualität. Und da ist es mir lieber, wenn ich mir das, was ich kaufe auch anschauen und bei den Verkäuferinnen Fragen stellen kann, als wenn ich online was kaufe :)

14.06.2015

Ich danke euch für die ganzen lieben Tipps. :) Habt mir wirklich geholfen.

19.11.2014

Bei Müller bei uns in der Innenstadt

17.04.2017

Hi, also Standardprodukte kaufe ich über den Drogeriehandel und spezielle Produkte bzw. Nagellacke suche ich im Fachhandel - natürlich schaue ich auch hier auf den Preis und informiere mich im Internet was es für Angebote gibt :-)

10.05.2019

Hallo,
    also ich habe mir vorher meine Maniküresets bei DM gekauft, allerdings bin ich mittlerweile auf die elektrische Variante umgestiegen, da die viel leichter und schneller zu handhaben sind und auch besser für normale sowie Gelnägel sind.
    Mein elektrisches Maniküreset habe ich mir im Internet bestellt und mich vorab hier schlau gemacht https://mydailybeauty.net/der-elektr...uere-set-test/
    Ich fands sehr hifreich, zudem funktionieren die auch prima als Hornhautentferner.
    LG