05.02.2015

Standard Welcher Nagellack?

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und trage diesen Anzug. Würdet ihr eure Nägel "nackt" lassen oder eine dünne Schicht Rosa oder Aprikot machen?

ForenkönigIn
    17.08.2014

Sehr schicker Anzug! :)
    Ich würde dazu wahrscheinlich Nude-Nagellack (in Richtung Cappuccino-Braun) tragen, damit man das Nagelweiß nicht durchsieht (mag ich einfach nichts so gern).
    Mit dezentem Rosa oder Aprikot kannst du da auf jeden Fall auch nichts falsch machen, hauptsache nichts zu auffälliges.

10.08.2015

Der Anzug gefällt mir auch. Es ist immer schwer beim Überlegen, was passend ist. In Bezug auf den Nagellack wäre vielleicht etwas von der Nude-Palette geeignet. Die sind nicht zu auffällig und würden auch so einem Anzug passen. In der Palette hat man sehr viel Auswahl und kann sicher was Schönes finden.

ForenkönigIn
    08.03.2013

Würde auch maximal einen Nude-Ton nehmen. Nägel zudem kurz und schön gefeilt halten!
    Ist so am neutralsten und wirkt dennoch gepflegt :)

05.02.2015

Danke für euer Feedback. Leider kam der Anzug nicht rechtzeitig an:( Ich habe dann am Ende ein ähnliches Kleid wie dieses mit Blazer angehabt und auf den Nägeln einen Nagelhärter der ganz zart Rosa war.

Gesperrt
    25.04.2015

Falls du noch einen Nude Ton suchst kann ich dir von Essie Sand Tropez empfehlen. :)