Ich bin auch absolut begeistert von dem Isana Rasierer mit 6 Klingen :) Die Klingen halten recht lange und ich schneide mich nur recht selten (das muss schon was heißen..:D) von daher kann ich ihn wirklich nur weiterempfehlen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich verwende momentan den Rasierer von Gilette Venus & Olaz. Der war mal in meiner dm Box, das ist der mit dem Beerenduft. Er hat 5 Klingen und ist echt super. Ich habe mich bisher noch kein einziges Mal geschnitten, er gleitet ohne Probleme über die Haut. Man braucht nicht mal Rasiergel oder Schaum, weil er schon diese Gelkissen besitzt. Der pflegt auch echt gut und macht seidig glatte Beine. Allerdings kosten die Klingen zum Nachkaufen ziemlich viel. 3 Stück kosten 13,95€ soweit ich weiß, das finde ich ziemlich happig und ich glaube ich werde sie mir auch nicht nachkaufen :(

14.08.2014

Ich finde ja den neuen Hydrosilk von Wilkinson ganz ganz toll :thumbup:
    Zuvor hatte ich jahrelang diverse Gilette Venus-Rasierer und war immer zufrieden, doch der Hydrosilk gefällt mir noch besser!

28.10.2014

Ich benutz den Fantastique von DM Balea. Der hat 5 Klingen und bleibt echt lange scharf!
    Früher hatte ich einen von Wilkinson (der mit den Sicherheitsgittern) der hat gerade mal eine Ganzkörper-Rasur (die üblichen Stellen) geschaft.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Ich benutze seit Jahren den blauen Simply Venus. Der Hat zwar nur zwei Klingen, aber liegt gut in der Hand wie ich finde und ist sehr gründlich. Den gibt es im dm für 1,95 im Sechserpack.

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich habe noch keinen Damenrasierer gefunden den ich gut fand. Ich hab netzt einen für Männer:-D und bin super zufrieden. Und hab wesentlich weniger Probleme mit Ausschlag.
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

24.08.2014

Ich kann den Balea Fantatique mit 5-Klingen empfehlen, super Preis-Leistung! (:

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Ich benutze auch nur Herren Rasierer... Hab einen von wilkinson und liebe den, der rasiert so richtig gründlich!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy
    27.01.2015

Ich benutze auch den selben Rasierer wie mein Freund (Gilette Fusion), ich finde die Rasierer für Männer sind irgendwie schärfer und gründlicher, warum auch immer.

Ich hatte lange den Gilette Venus Embrace, ich finde die Klingen aber unverschämt teuer und lange gehalten haben die bei mir auch nie. Hab dann auf Empfehlung einer Freundin den Isana Pace 6 Lady ausprobiert, und der ist richtig toll, da halten die Klingen bei mir eeeeewig.
    I'm dying to see, how this one ends
    Grab your passport and my hand
    I can make the bad guys good for a weekend
    So it's gonna be forever, or it's gonna go down in flames
    You can tell me that it's over, if the high was worth the pain
    Got a long list of ex lovers, they'll tell you I'm insane
    But I got a blank space, baby, and I'll write your name