Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
    10.05.2019

Ich habe mir letzten Sommer einen Nass- Trockenrasierer von Philips gekauft und bin sehr zufrieden. Ich hatte einfach keine Lust mehr mich wachsen zu lassen und wollte wieder zurück zur einfachsten Methode der Haarentfernung. Hier findet man alle Infos über den Rasierer und kann sich auch den Preis anschauen.
    Ich habe mich vor dem Kauf zuerst informiert und dieser Damenrasierer wurde von Frauen ab besten bewertet, so dass meine Wahl schnell gefallen ist. :)
    Wie oft rasiert ihr euch eigentlich? Müsst ihr auch jeden Morgen zum Rasierer greifen??
    Ein bisschen nervig ist es schon ,aber trotzdem schneller und einfacher als alle anderen Haarentfernungsmethoden.
    LG

Gesperrt
    20.09.2019

Zitat Zitat von Mangolilly Beitrag anzeigen
    Also, ich kann dir keinen empfehlen, weil ich selbst den Wilkinson hab und den eigentlich klasse finde, aber von welchen ich abrate, sind :
    Intuition
    Der rasiert an sich ganz gut, aber diese Rasiergeldinger an der Seite sind schneller alle als das die klinge unscharf ist. Außerdem sind sie ziemlich teuer.

Vabene
    Das ist die eigenmarke von Rossmann, ist aber echt nicht gut. Die Klinge ist prinzipiell nicht scharf, egal, ob sie neu ist oder nicht.
    Ich kann den Gilette Venus Embrace empfehken. Ich benutze es seit 3 Jahren und bin ziemlich zufrieden.
    Geändert von mel (29.11.2019 um 09:34 Uhr) Grund: Link entfernt, da unerlaubte Werbung