Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

ich will auch den Venus Spa Breeze, allerdings war ich mir so unsicher als es im angebot bei müller war..

18.11.2009

benutze den rosanen von Wilkinson. noch nie geschnitten und jedes kleine haar verschwindet^^:thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

ich benutze Einweg-Rasierer, finde die hygienischer.

Ich hatte den normalen "Venus" (blau), keine Ahnung wie der noch weiter hieß. Rasierte gut, aber auf Dauer waren mir die Klingen zu teuer.
    Ausprobiert habe ich auch den "Intuition"- der fühlte sich klasse an, aber leider auch hier wieder das Problem mit dem Nachkauf. Sehr teuer. Deshalb bin ich auch auf Einwegrasierer umgestiegen.

Die Einmal-Rasierer von Balea hab ich auch mal getestet- ein Mal an den Beinen benutzt und später alle unebnutzten in den Müll geworfen, denn ich hab mich sowas von geschnitten!
    Ich hab am linken Knöchel auch nach fast 2 Jahren immer noch eine recht große Narbe.

Deshalb gebe ich ein bisschen mehr aus und kaufe die Packung von Gillette. Die Marke benutze ich schon ewig, sie sind günstig, rasieren super und liegen gut in der Hand.

Aber so mal ganz am Rande: Wer mag die Rasiergele von Balea auch noch so gern wie ich? Ich liiiebe Melone! *herz*

VLG :clapgirl:
    Geändert von Sterntaler (17.05.2010 um 20:53 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ApelPunch
    03.05.2010

Cool

Zitat Zitat von Drubbi Beitrag anzeigen
    Halli Hallo :)

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir einen guten Damenrasierer (Nassrasierer) empfehlen könnt?!? ich habe jetzt für die Beine, Achseln und Bikinizone jahrelang einen von Wilkinson (richtig geschrieben? :lachen:) benutzt aber der gefällt mir einfach von der Wirkung nicht mehr da er nicht wirklich gründlich ist.
    Also hoffe ich, dass ihr mir einen guten Rasierer empfehlen lönnt. Entweder mit 3 oder 4 Klingen :)

Liebe Grüße
    Drubbi
    Also ich benutze immer zwei versch. Rasierer:D

Einmal einen für Achseln&Bikinizone
    und den anderen für Beine

Beine :
    Hierbei verwende ich den ganz normalen Klassiker von Gilette, glaube der heißt "Venus". (3 Klingen)Mit dem bin ich eig. ziemlich zufrieden: Er ist schön scharf, man schneidet sich nicht so leicht etc. Aber ich finde die Klingen sind ein wenig zu scharf für dei Bikinizone und die Achseln, deswegen nehme ich hierbei den Lady Rasierer von Wilkinson mit 2 Klingen, da der ein wenig sanfter zur Haut ist und dies ist gerade in diesen Bereichen wichtig, weil die Haut dort ja auch empfindlicher ist.

24.05.2010

Eigentlich benutze ich immer den Venus Embrace und war mit dem immer zufrieden.Aber wie bei jedem Nassrasierer wachsen die Haare bach 3-4 Tagen wieder ziemlich schnell nach.Deshalb bin ich jetzt auf Warmwachs umgestiegen.Ich finde grade im Sommer ist das eine gute Alternative.Aber wenn jmd einen guten Nassrasierer sucht der Embrace ist super.

hehe ich benutze einen Gilette 4 Klingenrasierer für Männer :D
    Die Klingen sind irgendwie einfach schärfer!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sarah.
    05.12.2010

Venus Breeze! :) Einfach Klasse, da man nicht noch extra Rasierschaum benötigt beim rasieren! Allerdings ist der Preis für die Klingen schon etwas happig mit ca 12 Euro.
    The best of us can find happiness in misery. ♥

25.11.2010

Ich hab den Balea Fantastique. Ich bin sehr zufrieden, und die Klingen sind günstiger als die von Gilette

ForenkönigIn
    28.11.2010

Ich hab den "Mystique" von Balea und der ist auch super und vor allem beim Nachkauf nicht so teuer. Bei mir halten die Klingen auch immer recht lang:schminken:

ForenkönigIn Benutzerbild von janinae
    13.12.2010

Zitat Zitat von Nachbarskatze Beitrag anzeigen
    hehe ich benutze einen Gilette 4 Klingenrasierer für Männer :D
    Die Klingen sind irgendwie einfach schärfer!
    wofür benutzt du den denn? ;-)
    eines tages kletter' ich in den himmel und hol' dich zurück. versprochen.