ForenkönigIn Benutzerbild von xXMelissaXx
    23.12.2011

also normal hatten wir immer Gilette Venus, erst Embrace und dann die normalen. Fand Embrace aber einen kleinen Ticken besser. Dann hatten wir schon einen Wilkinson, der war nicht schlecht und kurz danach hatten wir den Balea Fantastique, den ich gar nicht so mochte. Jetzt haben wir den Balea Mystique, den ich echt super finde. Nur meine Mutter sieht das nicht so. Einwegrasierer mag ich überhaupt nicht, weil ich das Gefühl habe, dass man sich damit nur schneller schneidet.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich liebe den Summer Limited Edition Rasierer von Balea..Glaub Summer Times heißt der*g* hab mir da zich Packungen von geholt :D (ist nen Einweg;))
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Urgestein
    05.04.2010

Yeah die benutze ich auch schon, ich hatte sie auch letztes Jahr, aber hatte vergessen mir welche zu bunkern. Deswegen werde ich mich dieses Jahr reichlich damit eindecken :thumbup:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

13.05.2012

ich benutze einen Männerrasierer von Wilkinson, irgendwie war ich mit Damienrasierern nie komplett zufrieden.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola
    11.06.2012

Hatte bisher den Nassrasierer von balea, hatte aber das Gefühl, dass die Klingen von Kauf zu Kauf schlechter werden. Also hab ich mir den Venus Spa Breeze gekauft, bin aber nicht so zufrieden. Der Preis für die Klingen ist sehr hoch, und meiner Meinung nach ist der Rasierer nicht so gut, dass das gerechtfertigt wäre ... hatte mir wirklich etwas besseres erhofft. Leider :(
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart:

Gesperrt
    19.07.2012

heeey(:

schauts mal ich hab nen guten artikel gefunden(:

da gehts halt um die verschiedenen enthaarungs möglichkeiten

vlt is das ja was für dich
    Geändert von mel (20.07.2012 um 11:47 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    30.06.2012

Ich hab von Gilette den Venus Embrace. Gilette Rasiere, vor allem die Rasierklingen, sind gut und sehr langlebig.
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa

nouvelle

Ich habe mir den Balea Mystique 3-Klingen Rasierer gekauft. Ich bin super zufrieden. Er ist super handlich und entfernt die Haare sehr gründlich. Und das beste die Klingen sind nicht so teuer wie bei Wilkinson oder Gilette, das war der Grund weshalb ich mir diesen gekauft habe. Zurzeit gibt es den Mystique auch in einer Someredition.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Flowercat
    29.06.2012

Ich habe den normalen Gillette Venus Rasierer und bin zufrieden :)

09.08.2012

Ehrlichgesagt habe ich jetzt schon ein Paar Rasiere ausprobiert und war nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis . Ich hatte einfach keine Lust mehr ständig über die gleiche Stelle zur rasieren oder einfach kein gutes Ergebnis zu haben . Deswegen bin ich von Frauenrasieren auf Männerasieren umgestiegen und ich muss sagen ich komme wunderbar mit den Männerrasieren aus :) Gerade habe ich den Gillette Fusion Proglide und bin super zufrieden damit . :) also wen du kein Frauenrasiere für dich findest , probier es doch mal mit Männerrasieren :)