Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

cats.jpg

Ich hoffe, es hat funktioniert. :/

Urgestein
    14.02.2013

@Laborare

Wenn Du "Auf Thema antworten" klickst, dann öffnet sich ja das Fenster für deinen Text. Dieses Fenster hat einen grau unterlegte Rahmen mit kleinen Icons. Wenn Du das dritte von rechts anklickst (Grafik einfügen) kannst Du ein Bild von deinem PC hochladen ;) Es öffnet sich nämlich ein kleines Fenster mit zwei Reitern (vom Computer / von einer URL) und Bild suchen :D

Oh, hab zu spät gesehen dass Du es schon raus gefunden hast :)

Sind die Bilder am gleichen Tag aufgeommen worden?
    Geändert von Suppenhuhn (07.07.2016 um 16:30 Uhr)
    „Dosis sola venenum facit“

Ja, ich hab's herausgefunden. :D
    Ne, da ist ca. 1 Monat Unterschied, das obere ist das Aktuellere. Aber das ist meine natürliche Dicke und nicht das Gebilde darunter. :(

Urgestein
    14.02.2013

Hätte mich auch gewundert, denn das obere sieht besser aus. Das untere ist seltsam proportioniert.
    Hast dich denn hoffentlich beschwert bei der Vorgesetzten von der "Kosmetikerin"? Schadenersatz??? Ich wäre glaub ich so was von angefressen dass ich da gemault hätte...
    „Dosis sola venenum facit“

Laborare

Ehrlich gesagt nicht. Ich bin lieber schnell raus, damit mein Freund nicht explodiert. Der hatte schon seine wütende Miene aufgesetzt. Da bin ich wieder zu schüchtern. :(

Gesperrt
    09.02.2017

Ich lass meine Augenbrauen regelmäßig vom Friseur zupfen, ist zwar bisschen teuer aber sieht am Ende am besten aus ;)

29.10.2016

Also ich habe eigentlich echt helle Augenbrauen, die man nur wenig sieht, aber manchmal nehme ich eine kleine Schere zuhilfe und schneid sie wie es gerade gut aussieht :thumbup:

Ehrlich gesagt, besuche ich einmaö pro Monat einen Meister, der meine Augenbrauen in die richtige Form bringt (er färbt auch die Haut, so bekomme ich eine Form). Außerdem zupfe ich sie mit der Pinzette und wenn die Farbe schon weg ist, dann fülle ich sie mit der dunklen Farbe eines Augenbrauenbleistifts.

Ich nutze grundsätzlich eher Nagelschere statt Pinzette, da ich sehr empfindliche und trockene Haut in der Region habe. Gelegentlich nutze ich auch einen Augenbrauenformer. Die Härchen hinter dem höchsten Punk der Braue trimme ich ab und zu. Zum Ausfüllen der Brauen nutze ich den Catrice Eyebrow Stylist mit integriertem Bürstchen. Das ist bisher der beste Brauenstift, den ich verwendet habe.