Urgestein
    14.02.2013

Beitrag Augenbrauen - wie bringt ihr sie in Form?

Also mich würde es mal interessieren, wie ihr eure Augenbrauen formt.

- Habt ihr spezielle Sets? Wenn ja, was enthält dieses Set?
    - Welche Schablonen habt ihr bereits verwendet? Könnt ihr welche empfehlen?
    - Welche Accessoires habt ihr für eure Augenbrauen?

Würde mich auf viele Antworten freuen, da ich meinen Augenbrauen bislang keine große Aufmerksamkeit geschenkt habe! :)
    „Dosis sola venenum facit“

Newbie Benutzerbild von XSophieX
    22.06.2015

Hey:)
    ich habe das Augenbrauenset von Catrice. Es enthält neben Pinzette, Bürstchen und Spiegel zwei Pudertöne für hellere und dunklere Brauen. Zusätzlich verwende ich noch einen Augenbrauenstift ebenfalls von Catrice.
    Schablonen habe ich noch nie verwendet.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Ps. Bei You Tube gibt es auch hilfreiche Videos.

07.01.2015

Ich verwende den Catrice Eyebrow Stylist. Integriert ist eine Bürste und der Stift. Ansonsten natürlich Pinzette und Nagelschere;)
    the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams

:spruce up::feil:

ForenkönigIn
    15.10.2010

Ich benutze ein Bürstchen um meine Augenbrauen in die richtige Form zu kämmen und fülle die leeren Stellen dann mit einem Augenbrauenpuder von Artdeco auf.
    Instagram :herbst:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich zupfe meine Augenbrauen regelmäßig mit der ebelin Pinzette in Form und danach fülle ich sie mit der dunklen Farbe eines Augenbrauenpuders von p2 auf. Das war übrigens limitiert und gibt es seit Jahren nicht mehr, ich habe bereits das Pfännchen gut erreicht. Zum Schluss fixiere ich sie noch mit dem lash & brow gel von essence und damit bin ich auch zufrieden.

27.08.2015

Ich benutze ein Augenbrauengel, formt die Augenbrauen echt super.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Meine Augenbrauen verlieren leider immer schnell ihre Form. Daher färbe ich sie regelmäßig beim Friseur und das hilft von der Form her wirklich extrem gut. So blieben sie länger in Form und sehen dichter aus.
    Die Färbung hält bei mir auch recht lange. Sollte ich dann keine Zeit haben, nachzufärben kann ich die Augenbrauenmascara von Maybelline auch wirklich sehr empfehlen, denn sie formt auch sehr gut und gibt gut Farbe ab :)

Schablonen verwende ich nicht. Meine Friseurin zupft sie immer sehr toll und färbt dann so nach, dass sie geschwungen und hinten länger aussehen, aber eben natürlich.
    Ich gehe dann mit dem Bürstchen einfachc nur der Form entlang und das klappt immer super! :)

31.08.2015

Ich verwende den Augenbrauenstift von Alverde. Passt von der Farbe einfach am besten und auch die Konsistenz ist eher weich.

Früher habe ich dann noch mit einem transparenten Augenbrauengel die Brauen fixiert, aber das ist bei mir eigentlich nicht notwendig.

Schablonen verwende ich übrigens auch keine, mit den Jahren habe ich schon genug Erfahrung beim Zupfen bekommen ;-)

Gesperrt
    19.09.2015

Ich nehm halt nen Augenbrauenformer, is wie ein kleiner schmaler Rasierer...

28.10.2015

Ich verwende eine Pinzette und zupfe sie regelmäßig weg. Falls sie doch einmal wieder zu unförmig werden, lasse ich meinen Friseur ran und der bringt dann alles wieder in Form.