Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

LCN Nail Polish, Farbe: 338 paris chic (Urban Expression LE)

Eine wundervolle Farbe, die eine gute Qualität aufweist und ideal für den Herbst geeignet ist.

Anzeige

Für pinkmelon durfte ich den LCN Nail Polish in der Farbe „338 paris chic“ aus der aktuellen Urban Expression Limited Edition testen.
In der Flasche befinden sich 8 ml und sie kostet ca. 4.90€.
Zu kaufen gibt es diese und weitere 3 Farben aus der LE z.B. auf der Seite www.lcnforyou.com.

Die Flasche und auch der Pinsel sind recht klein bzw. kurz und es handelt sich leider nicht um einen breiten Pinsel, sondern um einen ganz normalen mit runder Fassung.

Die Farbe ist ein kühles Taupe-Grau, das sich schwer definieren lässt, da man sowohl den Grauanteil als auch den Braunanteil deutlich sieht, aber es nicht direkt in eine Farbrichtung geht. Für mich steht die Farbe perfekt für den Herbst, da sie sehr elegant und schlicht wirkt, aber dennoch auffällt, da es durchaus eine ungewöhnliche Farbe ist.

Der Auftrag geht wirklich sehr gut, da die Farbe nach 2 Schichten wirklich optimal deckt.
Die Trocknungszeit ist ohne speziellen Schnelltrockner normal, also weder besonders lange noch sehr kurz.
Die Haftfestigkeit hat in meiner Testphase ohne Überlack zwischen 2 und 3 Tagen gedauert, wobei ich dann wirklich neu lackieren wollte, da es unschön aussah.

Fazit:
Ich bin froh, dass ich diesen Lack testen durfte, da ich ihn im Herbst noch ganz oft tragen werde.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 1690 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 3,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige