Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

ANNY Nagellack, Farbe: 065 Dark Night

Beim Auftrag etwas zickig, aber man wird durch eine schöne Farbe mit toller Haftfestigkeit belohnt!

Anzeige

Den Lack gibt es nur bei Douglas für knappe 10 Euro zu kaufen, was ich für einen Nagellack schon etwas teuer finde. Enthalten sind allerdings 15ml – also ganz schön viel. Die Farbe „Dark Night“ ist ein sattes, dunkles Rot, welches wahnsinnig gut zum Herbst passt! Diese Farbe ist nicht limitiert und deshalb noch in jedem Douglas-Store oder im Online Shop zu kaufen.

Mir ist auch aufgefallen, dass der Lack wahnsinnig schnell trocknet und deshalb auch etwas zickig ist beim Auftrag. Deshalb benötigt man unbedingt eine zweite Schicht, weil die erste total streifig und fleckig wird. Mit der zweiten Schicht allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen!

Besonders toll finde ich das glänzende Finish – es sieht aus als würde man Klarlack tragen! Die Haftfestigkeit ist wirklich top! Der Lack hält locker drei bis vier Tage durch, bis die erste Tipwear sichtbar wird. Er splittert auch nicht ab. Das Entfernen mit Nagellackentferner klappt problemlos und die Nägel werden dadurch nicht verfärbt.

Beim Auftragen überzeugt auch der Pinsel. Er fächert schön auf und gibt genau die richtige Menge Farbe ab. Die Kappe liegt gut in der Hand und hat die richtige Größe, um sie gut halten zu können und mit ihr zu arbeiten.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 3985 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXXXgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
ANNY Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner