Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Ausrufezeichen Testerinnen für Marabu Shampoo Konzentrat gesucht!

Hallo zusammen,

testet jetzt kostenlos das ganz neue Marabu Shampoo Konzentrat!

Pinkmelon. de sucht

1.) 10 Testerinnen für die Variante "Volumen" (für feines, kraftloses und normales Haar)

2.) 10 Testerinnen für die Variante "Colour Protection" (für coloriertes und strapaziertes Haar)

3.) 10 Testerinnen für die Variante "Intensiv-Pflege" (für trockenes und sprödes Haar)

Produktinfos:

"Wer kennt es nicht, das Gefühl von Ratlosigkeit, wenn man im Drogerie- oder Supermarkt vor dem Regal mit allen schönen Shampoos steht, die doch alle eine tolle pflegende, farbschützende oder auch Feuchtigkeit spendende Wirkung haben. Wer Zeitschriften liest und die TV-Werbung verfolgt, ist hier immer auf dem Laufenden. Aber wie soll man denn die Auswahl nun am besten treffen? Wer sich bemüht, die Umwelt zu schonen, dem ist sicherlich aufgefallen, dass die Flaschen immer größer werden. So reichen die Verpackungsgrößen inzwischen von 250ml über 400ml bis 500ml – das bedeutet mehr Verpackungsmüll. Und wer praktisch denkt, der ist von dieser Flaschengröße auch nicht begeistert, wenn er sie in der Sporttasche oder im Koffer verstauen muss.

Nach dem Motto „Klein, aber oho“ gibt es ab September 2015 für alle, die ihr Shampoo mit Köpfchen auswählen wollen und dabei nachhaltig und praktisch denken, eine echte, kleine Revolution auf dem Markt: das MARABU SHAMPOO KONZENTRAT. Es ist das erste Shampoo mit 3fach-Ergiebigkeit und praktischem Dosierspender für perfekt gepflegtes Haar. Das Konzentrat hat einen wesentlich höheren Wirkstoffanteil und gleichzeitig einen deutlich geringeren Wasseranteil als herkömmliche Produkte! Die hübsch designte Tube enthält nur 100ml und mit jedem Pumpen mithilfe des praktischen Dosierspenders werden 0,5 ml sauber dosiert abgegeben. Je nach Haarlänge und -dichte reichen für die Haarwäsche 2-3 Pumphübe."

Tipps zur Anwendung:

"Für das Marabu Shampoo Konzentrat gilt „Weniger ist Mehr“: - 3fache Ergiebigkeit: aufgrund der hohen Wirkstoffkonzentration und des geringeren Wasseranteils ist der Inhalt 3fach ergiebiger als ein herkömmliches Shampoo. Je nach Haarlänge 1 oder 2 Mal pumpen - bei sehr langem Haar empfiehlt es sich 3-4 Mal zu pumpen - und die Menge in den Handflächen verreiben. Dann in das ausreichend nasse Haar geben und gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen."

Testzeitraum: 4 Wochen

WICHTIG: Testerinnen mit Locken oder krausem Haar kommen für diesen Test nicht in Frage.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Die Shampoo-Variante muss zu eurem Haartyp passen.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden,
    Mehrfachmeldungen zählen nicht.
    - WICHTIG: Bitte angeben, welche Variante ihr testen wollt!

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

30.09.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

*Wie ihr Testberichte auf pinkmelon.de schreiben könnt, erfahrt ihr HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Berrytale
    15.02.2012

Ich würde gerne die intensiv Pflege testen :)
    Blog

Gelehrte/r
    06.11.2011

Hi Mel,

da ich gefärbtes Haar habe und regelmäßig färbe würde ich gerne die Variante "Colour Protection" testen.

LG,
    Lyth
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich würde auch gerne intensiv Pflege testen. :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Ich würde auch gerne die intensiv -Pflege testen. Liebe grüße

06.09.2012

Ich würde gerne die Variante "Intensiv-Pflege" testen. LG :-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lumi19
    24.07.2011

Ich würde mich gerne zum Test für die Intensiv-Pflege bewerben. :-)

Viele Grüße!

Urgestein
    14.02.2013

Hallo :)
    Bewerbe mich für die Variante "Colour Protection"
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte sehr gerne die "Intensiv-Pflege" testen, da ich sehr lange und trockene Haare mit spröden Spitzen habe, die durch das viele Stylen geschädigt sind.

Alternativ würde ich gerne das Volumen Shampoo Konzentrat von Marabu testen, da sich meine Haare sehr stark aushängen und dadurch der Ansatz platt wirkt.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup: