Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Standard

hallo, ich würde gerne die Variante "Volumen" (für feines, kraftloses und normales Haar) testen.

Newbie

Standard

ich würde gerne die "Colour Protection" testen

Newbie

Standard

Ich möchte es sehr gerne Testen denn nur so kann ich entscheiden was für mein Haar am besten ist

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

Ich würde sehr gerne die Variante "Volumen" testen! :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Newbie

Standard

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

testet jetzt kostenlos das ganz neue Marabu Shampoo Konzentrat!

Pinkmelon. de sucht

1.) 10 Testerinnen für die Variante "Volumen" (für feines, kraftloses und normales Haar)

2.) 10 Testerinnen für die Variante "Colour Protection" (für coloriertes und strapaziertes Haar)

3.) 10 Testerinnen für die Variante "Intensiv-Pflege" (für trockenes und sprödes Haar)

Produktinfos:

"Wer kennt es nicht, das Gefühl von Ratlosigkeit, wenn man im Drogerie- oder Supermarkt vor dem Regal mit allen schönen Shampoos steht, die doch alle eine tolle pflegende, farbschützende oder auch Feuchtigkeit spendende Wirkung haben. Wer Zeitschriften liest und die TV-Werbung verfolgt, ist hier immer auf dem Laufenden. Aber wie soll man denn die Auswahl nun am besten treffen? Wer sich bemüht, die Umwelt zu schonen, dem ist sicherlich aufgefallen, dass die Flaschen immer größer werden. So reichen die Verpackungsgrößen inzwischen von 250ml über 400ml bis 500ml – das bedeutet mehr Verpackungsmüll. Und wer praktisch denkt, der ist von dieser Flaschengröße auch nicht begeistert, wenn er sie in der Sporttasche oder im Koffer verstauen muss.

Nach dem Motto „Klein, aber oho“ gibt es ab September 2015 für alle, die ihr Shampoo mit Köpfchen auswählen wollen und dabei nachhaltig und praktisch denken, eine echte, kleine Revolution auf dem Markt: das MARABU SHAMPOO KONZENTRAT. Es ist das erste Shampoo mit 3fach-Ergiebigkeit und praktischem Dosierspender für perfekt gepflegtes Haar. Das Konzentrat hat einen wesentlich höheren Wirkstoffanteil und gleichzeitig einen deutlich geringeren Wasseranteil als herkömmliche Produkte! Die hübsch designte Tube enthält nur 100ml und mit jedem Pumpen mithilfe des praktischen Dosierspenders werden 0,5 ml sauber dosiert abgegeben. Je nach Haarlänge und -dichte reichen für die Haarwäsche 2-3 Pumphübe."

Tipps zur Anwendung:

"Für das Marabu Shampoo Konzentrat gilt „Weniger ist Mehr“: - 3fache Ergiebigkeit: aufgrund der hohen Wirkstoffkonzentration und des geringeren Wasseranteils ist der Inhalt 3fach ergiebiger als ein herkömmliches Shampoo. Je nach Haarlänge 1 oder 2 Mal pumpen - bei sehr langem Haar empfiehlt es sich 3-4 Mal zu pumpen - und die Menge in den Handflächen verreiben. Dann in das ausreichend nasse Haar geben und gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen."

Testzeitraum: 4 Wochen

WICHTIG: Testerinnen mit Locken oder krausem Haar kommen für diesen Test nicht in Frage.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Die Shampoo-Variante muss zu eurem Haartyp passen.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden,
    Mehrfachmeldungen zählen nicht.
    - WICHTIG: Bitte angeben, welche Variante ihr testen wollt!

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

30.09.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie ihr Testberichte auf pinkmelon.de schreiben könnt, erfahrt ihr HIER.
    Hallo ich würde gerne die Variante [B]"Volumen testen da ich nicht sicher bin ob mein jetziges Shampoo genug Pflegt

Gesperrt

Standard

huhuuu :) würde gerne das shampoo für volumen testen :)

Newbie

Standard

"Colour Protection" würde dies gerne testen

Newbie

Rotes Gesicht

ich möchte gerne am Produkttest des Marabu Shampoos bewrben, habe feines und kraftloses längeres Haar

Newbie

Standard

habe noch einen Pluspunkt gefunden. Die Tube ist nicht groß, handlich und sparsam im Gebrauch zu dosieren. Längere Nutzbarkeit durch das Konzentrat.

Newbie

Standard

gut ist auch, dass es mehrere sorten gibt

Stichworte