Gesperrt
    14.06.2015

Standard Hat jemand Erfahrungen mit 24mobile gemacht?

Hallo ihr Lieben :)

Mir wurde vor 2 Wochen mein Handy geklaut und mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es noch mal wieder auftaucht :(Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einem Neuen. Ich hab natürlich schon ein bisschen recherchiert und hab die besten Angebote eigentlich bei 24mobile gefunden.

Ich habe von der Seite vorher noch nie was gehört und möchte nicht einfach bestellen. Die Meinungen im Internet sind meistens positiv aber ich würde trotzdem gerne noch mal eine direkte Meinung hören :)

Liebe Grüße!

Gesperrt
    25.04.2015

Grüß dich Ferrius,

das tut mir leid mit deinem Handy! Und ich denke nach 2 Wochen, wird das auch nichts mehr, leider! So dumme Menschen gibt es halt, die von anderen klauen müssen.
    Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich dir helfen kann. Mein Schwager schwärmt und bestellt seine Verträge und Smartphone und was er nicht sonst noch für Deals dort findet, auch auf 24mobile und der Virus packt mich denke ich mittlerweile auch!
    Die Leute von 24mobile sind sehr seriös, da brauchst du dir auch keine sorgen machen, wenn du bereits ein tolles, passendes Angebot gefunden hast, ist das ja prima.
    Online Erfahrungsberichte, sagen auch nur gutes aus, also sollte dich eigentlich nichts am "Handshake" zum Vertragsabschluss hindern.

Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und trauerst deinem alten nicht mehr so hinterher!

Grüße!