Gesperrt
    25.04.2015

Standard Wo bekomme ich das Samsung Galaxs S6 am günstigsten?

Heyho :)

Hat jemand ein günstiges Angebot für das Samsung Galaxy S6 gesehen? Ich bin mit meinem Samsung S2Plus so unzufrieden. Ich muss ständig den Akku rausnehmen weil es sich aufhängt und 5 Minuten warten bis ich Facebook öffnen kann. Das nervt einfach soooo krass :suspekt: Ein Freund hat das S6 und ich würde das auch gerne haben. Einen Vertrag bräuchte ich jetzt nicht zwingend, bin mit meinem eigentlich zufrieden, aber wenn es ein günstiges Angebot gibt, würde ich auch den Vertrag dazu nehmen.

Vielleicht hat ja jemand zufällig gerade ein günstiges Angebot gesehen oder selbst recherchiert :)

LG!

Gesperrt
    25.04.2015

Hey,

ich verstehe dich vollkommen :D Hab mir selbst vor kurzem ein neues Handy angelegt, weil meins auch nur noch am rumspacken war.
    Hatte das Samsung S3 vorher und jetzt auch das Samsung Galaxy S6 aber das Edge angelegt. Vollkommen zufrieden! Schon heftig, was die
    Technik mittlerweile alles so drauf hat, leistungsstärker als mein alter Rechner sogar :D

Also ich habe mich auf 7mobile umgeschaut und auch dort bestellt, gibt eigentlich meistens echt gute Angebote, müsstest am besten einfach
    mal selbst schauen, welcher Anbieter und so für dich in Frage kommt. Aber wie gesagt mit dem Handy machst du wirklich alles richtig, sieht man auch an den Bewertungen auf 7mobile zum Beispiel, schneidet echt top ab.
    Sehe auch grade, dass das Samsung Galaxy S6 mit der Otelo Flat, mit einer Vodafon Flat oder einer Telekom Flat momentan gut beworben wird. Also zumindest gute Angebote dafür.

Schau einfach selbst dort nach, wirst fündig ;-)