Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe leider nicht wirklich das Talent dazu mir selbst Locken mit einem Glätteisen oder Lockenstab zu machen... da die Haare so lang sind dauert das erstens immer sehr lange und sieht zweitens total ungleichmäßig aus. Ich würde mich deshalb seeeeeeeeeeeeeehr freuen den Philips Pro Curler testen zu dürfen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Auch ich bewerbe mich hiermit für den Curler. Ich habe lange dunkle Haare und habe auch schon öfter versucht mir Locken mit dem Glätteisen zu machen, das ist bei so langen Haaren aber ziemlich zeitaufwendig und es klappt auch nicht immer sofort beim Ersten Mal. Meistens fehlt mir einfach die Zeit, um so lange vor dem Spiegel zu stehen und die Ruhe zu bewahren. Ich hatte es auch schon mit Lockenstäben versucht, allerdings habe ich noch nichts passendes für mich gefunden, weswegen ich mich auch seeeeeeeeeeeehr freuen würde diese Neuheit mal testen zu dürfen und mich hoffentlich oft über schöne definierte Locken freuen könnte.

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Daumen hoch

Hallo,
    Ich würde den Curler auch gerne testen! Denn wenn ich sie abends mache, werden sie entweder platt oder strubbelig geschlafe :/
    Um mir Locken zu machen, müsste ich dann nicht mehr um 4:30Uhr aufstehen :clapgirl:
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    12.11.2013

Ich wollte ja schon immer so ein Gerät testen. Wow vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Also zu meinen Haaren: Ich habe lange, lange Haare, welche leicht gewellt sind.
    Ich liebe schöne Locken und mache das leider nur hin und wieder mal (mit einem einfachen Lockenstab), weil das bei meinen langen Haaren wirklich mühsam ist und ich irgendwann auch die Geduld verliere :)
    Wäre wirklich ein genialer teste. Drücken allen fest die Daumen und besonders mir selber ;)
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

ForenkönigIn
    02.03.2013

OMG, wie toll ist das denn, dass wir so eine Möglichkeit haben, so ein Gerät auszutesten. Ich glaube das ist ein Traum von jedem Mädchen. Ich habe schon genug von meinem Glätteisen. Damit mache ich mir zur Zeit die Locken, das ist ziemlich schmerzhaft:suspekt:Ich wünsche allen viel Glück!!!
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Da ich wellige Haare habe, würde ich schon einmal in die Testgruppe passen und mich hiermit bewerben.
    Ich style meine Haare sehr gerne und finde Locken vor allem bei langen Haaren super schön. Viel Glück auch allen anderen!

01.04.2012

Auch ich würde sehr gerne das Produkt testen und versuche mein Glück. Meine Haare sind von Natur aus wellig und Locken finde ich an mir sehr schön - nur habe icj dafür nicht das größte Talent :thumbup:

15.07.2011

Ich würde den Pro Curler sehr gerne testen, da ich sehr langes und extrem glattes Haar habe und somit nicht so einfach Locken hinbekomme. Ich wäre gespannt, ob dieses Gerät das schafft :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Ich möchte den Pro curler auch sehr gerne testen! :)

Ich habe lange, braune und dicke haare, die leicht gewellt sind. Ich suche schon eine Weile nach einem Lockenstab/ Curler für meine standesamtliche Hochzeit, da ich mir meine Haare selbst machen will. Leider haben meine Locken durch den Lockenstab, den ich früher hatte, kurz gehalten, deswegen hoffe ich, dass ich durch den Pro Curler langanhaltende Locken erhalte.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde, ihr würdet mir den tag retten :)

Ich würde den pro Curler auch super gerne testen, da ich schon sehr lange überlege, mir einen Lockenstab zuzulegen, da ich mit "einfachen" Mitteln wie Lockenwicklern oder Papilotten kaum zurecht komme. Ich habe glatte braune Haare, in denen ich Locken bisher immer nur kurz halten konnte. Ich würde mich also sehr über einen Test freuen! :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)