Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

ich würde diesen Pro Curler unheimlich gerne testen, daher bewerbe ich mich dafür hiermit :)

Liebe Grüße

23.04.2013

Hallo,
    ich würde auch sehr gerne den Philips Pro Curler testen. Mich interessiert vor allem die Anwendung und das Endergebnis.:clapgirl:

LG Strawberrybeautiii

16.07.2009

Hi

Ich würde super gerne mittesten. Das hört sich alles so super an . Ich bin schon ganz neugierig :)

Gerne würde ich den Pro Curler testen. Ich habe sehr langes Haar (bis zur Hüfte), welches am Ansatz glatt ist und zu den Spitzen hin etwas gewellt ist. Leider in ich mit meinem Glätteisen nicht so geschickt um mir selbst Locken zu machen. Diese sehen dann immer sehr ungleichmäßig aus. Aus diesem Grund muss meine Schwester immer aushelfen. Doch auf Grund der Länge der Haare benötigt auch sie immer viel Zeit.
    Demnächst stehen wieder viele Hochzeiten an. Dafür möchte ich gerne in der Lage sein mir auch mal selbst schöne Locken zu zaubern. Dann könnte ich sie mir auch öfters mal machen. Da ich es auch oft sehr eilig habe, wäre dieses Produkt ideal.
    Daher bin ich sehr gespannt ob dieses Produkt das Versprochene einhält und ich mir schöne Locken zaubern kann. Falls ich das Produkt testen darf würde ich mich sehr freuen und das Produkt auf alle seine Herstellerversprechen hin testen.
    Gerne könnt ihr mich auf meinem Blog Cherryblossombeautyroom besuchen :schminken:

14.09.2015

Ich würde den Pro Curler auch sehr gerne mal testen, weil ich ja nun auch die Frisurenmacherin in der Familie bin.
    Würde mich Interessieren wie viel Zeit man damit einsparen kann? :D

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    09.07.2011

Ich würde auch sehr gerne testen! Vielleicht halten die Locken mit diesem Curler ja länger als mit meinem Lockenstab?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Administrator Benutzerbild von Sylvia

2.) Sunflowerfields
    3.) beautybox
    4.) vivivw
    5.) Irma

Herzlichen Glückwunsch an euch fünf!

Ich melde mich bei allen gleich per PN um die Details abzuklären.

Liebe Grüße
    Evy