Gesperrt
    25.04.2015

Standard Schönheitsklinik in Hannover

Hey,

eine Freundin von mir zieht nach Hannover und trägt schon seit Jahren ihr Faltenproblem mit sich rum. Ich hab ihr schon von meiner Seite aus klar gemacht, dass ein paar Falten nicht an ihrer Ausstrahlung kratzen, aber sie leidet schon ein wenig drunter zumal sie auch ziemlich viel geraucht hat früher. In Hannover kenne ich selbst nichts und frage daher mal in die Runde, ob es ein paar Orte gibt, wo sie sich mal beraten kann. Sie zieht nächsten Monat um.

Gesperrt
    14.06.2015

In Hannover ist mir nur die Klinik am Opernplatz xxx ein Begriff. Sonst kenne ich leider nichts. Ist es denn so schlimm für sie? Normalerweise kann man ein bisschen was auf natürliche Weise tun, aber gut, wenn sie geraucht hat, da kann es schon mal brenzlig zugehen. Falls sie darunter leidet, macht es natürlich Sinn zumindest ein Beratungsgespräch durchzuführen. Ansonsten würde ich mich halt auch noch online informieren und mal schauen, was es auch für alternative Methoden gibt. Sie sollte allerdings auch nicht vergessen, dass jede Falte eine kleine Geschichte erzählt und daher nicht zu unterschätzen ist.:suspekt:
    Geändert von mel (15.10.2015 um 11:58 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung