Gesperrt
    25.04.2015

Frage Das starke unkomplizierte Geschlecht

Hallo Community :-)
    die Männer denken ja , dass wir, die Frauen zu kompliziert sind , um sie zu verstehen.
    Aber wie sieht es denn überhaupt mit den Männer aus, die , so wie sie es immer behaupten , angeblich so unkompliziert sind ? :D
    Mittlerweile zerbreche ich mir den Kopf darüber und verstehe das starke Geschlecht nicht.
    Ich bitte um Aufklärung ! :thumbup:

ForenkönigIn
    08.03.2013

Worüber möchtest du denn aufgeklärt werden?
    Generell halte ich Männer nicht für komplizierter als Frauen. Menschen sind doch insgesamt und unabhängig vom Geschlecht oft total schwierig :D
    Das meiste dürften doch Kommunikationsprobleme sein, oder? Gerade in Beziehungen spielen oft auch Unsicherheiten mit, so dass es manchmal unnötig kompliziert wird.
    Komplizierte Partner hatte ich durchaus schon ein paar :D Komplizierte männliche Freunde zwar auch, aber da ist wenigstens der freundschaftliche Umgang miteinander gänzlich unkompliziert!

20.11.2014

Komplizierte Menschen gibt es da wie dort.
    Kommt halt immer auf die Person drauf an.
    Ein paar Menschen neigen eben eher dazu die Dinge eher zu verkomplizieren.
    Bei Komplizierten Partnern steige ich sofort aus, das ist nichts für mich, komme damit nicht klar und will es auch nicht. Es gibt genug unkomplizierte Menschen da muss ich meine Nerven nicht bei den Komplizierten verlieren;)

Gesperrt
    25.04.2015

Jaja, die Männer ... :D
    Ich fand die Männer auch immer sehr kompliziert bis ich mir auf ein paar Seiten xxx ein gewisses Wissen angeeignet habe.
    Experten haben sich damit sogar schon beschäftigt und verschieden Studien durchgeführt.
    Männer verhalten sich immer nach spezifischen und psychologischen Eigenschaften.
    Dabei kann ein Mann eine Frau äußerst einfach manipulieren. Genau deswegen ist es wichtig, dass du absolute Klarheit bekommst.
    Kleinste Gesten können Indikatoren für ihre Gefühle über Personen aussagen.
    So kann man gezielt auf sein Verhalten achten und einiges daraus schließen.
    Natürlich gibt es einen Interpretationsspielraum aber dieser kann auch , vorausgesetzt man liest sich ein, verkleinert werden und somit das unkomplizierte Wesen besser verstehen !
    Geändert von mel (27.10.2015 um 10:05 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von karamell
    19.10.2015

Ich glaube ja, erst das Miteinander schafft die Probleme. Kompliziert ist ein Geschlecht für sich vielleicht nicht. Aber zusammen wirds eben kompliziert...