Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.561

    Standard Testerinnen für alessandro International PRÊT-À-PORTER Nagellacke gesucht

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de sucht Testerinnen für die aktuellen alessandro International PRÊT-À-PORTER Nagellacke (Herbst-Kollektion 2015)!

    Zur Auswahl stehen folgende Farben:

    1.) Prêt-à-Porter (eleganter Rotton mit edlem Goldschimmer)
    2.) Velvet Red (klassisches aber kräftiges Kirschrot)
    3.) Matt Velvett (intensives und leicht schimmerndes Rot-Braun; samtig mattes Finish)
    4.) Grey Silk (elegantes Grau mit seidig schimmerndem Finish)
    5.) Satin Sensation (edles Schwarz mit seidigem Finish)

    Mehr Infos zu den Farben gibt es *hier*

    Testzeitraum: 2 Wochen.

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte - mit Angabe der Wunschfarbe - hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    19.10.2015 um 23:59 Uhr

    Viel Glück!

    Viele Grüße
    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich würde sehr gerne die Nummer 2 testen.
    Geändert von la.principessa (13.10.2015 um 19:10 Uhr)

  3. #3
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich würde gerne nr. 3 Matt Velvet testen
    ...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug...

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo
    Ich würde auch gerne die Farbe Matte Velvet testen.

  5. #5
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich würde gerne Nummer vier testen

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    941

    Standard

    Die Nagellacke sind ja alle sehr schön

    Ich möchte sehr gerne die Farbe Nr. 3 Matt Velvett testen. Das schimmernde Rot-Braun passt super in den Herbst. Zudem bin ich auf die Qualität der alessandro Nagellacke gespannt.

    Liebe Grüße
    Luisa
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Huhu

    Wow die sehen ja alle toll aus ^^
    Gerne würde ich die Nummer 4 "Grey Silk" testen.

    Sonnige Grüße
    Franzy

  8. #8
    Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich würde sehr gerne "Satin Sensation" testen!
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo,
    ich würde sehr gerne "Prêt-á-Porter" testen, da ich finde, dass es wirklich eine wunderschöne Herbstfarbe ist.

  10. #10
    Gelehrte/r
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    217

    Standard

    Ich würde gerne 4.) Grey Silk testen. Ich finde diese Farbe wunderschön für den Herbst.

    LG,
    Lyth
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

    Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

    Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •