Gesperrt
    25.04.2015

Standard Wo schaut ihr nach aktuellen Lottozahlen und -quoten?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wo die Lottospieler von euch sich darüber informieren?

Gesperrt
    14.06.2015

Hi,

das kommt ja immer darauf an, welche Ziehung man selbst spielt.
    Es gibt ja verschiedene Arten von Lottoziehungen von normalem Lotto, über EuroJackpot etc.

Ich selbst spiele beispielsweise nur noch online den EuroJackpot. Den Schein ausfüllen, sowie Informationen über die Ziehung beziehe ich dann von
    xxx

Ist mir einfach die liebste Ziehung. Ich mag das internationale und einfach die Höhe des Preisgeldes.
    Jede Ziehung beginnt mit 10 Mio Euro, was schon ein feines Sümmchen ist.

Kannst die ja mal umschauen, falls du interessiert bist.

Lieben Gruß
    Geändert von mel (27.10.2015 um 09:00 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

27.07.2015

Hallo,
    alternativ kannst du auch mal xxx schauen.
    Dort hast du eine Übersicht zu allen möglichen Lottoarten, die dich interessieren könnten.
    Ich selbst spiele ja nur ab und an, habe auch nie einen dreistelligen Betrag gewonnen, aber meine Großmutter hat mal 3000 Euro geknackt, auch wenn das nach 30 Jahren nicht so die Leistung ist. :)
    Vielleicht hast du ja mal Glück, es soll ja auch Systeme geben, bei dem es rein rechnerisch sicher ist eine gewisse Summe zu bekommen, aber damit habe ich mich nie intensiv auseinander gesetzt.
    Wie dem auch sei, viel Spaß noch dabei. :)
    Wahre Schönheit kommt von innen...:)!

27.08.2014

meist wenn man googlet kommen die ja schon :)