Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Neuerungen Pinkmelon Testerranking ab April 2016

Liebe Pinkmelon-Testerinnen,

nächstes Jahr wird es eine Neuerung geben, was das Testerranking angeht. Ab dem 2. Quartal 2016 (=> 01.04.2016) werden ausschließlich die ersten 80 Tester des Jahresrankings zu denjenigen gehören, die von uns für den Zeitraum von einem Quartal Testprodukte zugeschickt bekommen.
    Alle Details erfahrt ihr weiter unten.

Viele Grüße
    Mel

____________________

Jahresranking

Das Jahresranking zeigt die Punkte an, die ein Tester innerhalb der letzten 365 Tage auf pinkmelon.de für seine Testberichte gesammelt hat.

1.) Ausschließlich die Plätze 1 – 80 des Jahresrankings bekommen von uns für die Dauer von einem Quartal (drei Monate) regelmäßig und kostenlos Testprodukte zugeschickt. Voraussetzung hierfür ist, dass du in den letzten 365 Tagen mind. 10 Testberichte geschrieben hast (Kurzkritiken zählen nicht hierzu).

2.) Zu Beginn eines jeden Quartals (01. Januar, 01. April, 01. Juli, 01. Oktober) wird das Team von pinkmelon.de das Jahresranking kurzfristig “einfrieren” und nachsehen, welche Tester die Plätze 1 – 80** des Jahresrankings belegen und dabei in den letzten 365 Tagen mind. 10 Testberichte verfasst haben.

3.) Alle Tester, die die unter Pkt. 2. genannten Voraussetzungen erfüllen, werden zu Beginn eines jeden Quartals mit einem kleinen Button markiert (rosa Blümchen) und erhalten von uns eine Private Nachricht (PN) über das Pinkmelon-Forum oder eine e-Mail (sofern uns die e-Mail Adresse vorliegt). Natürlich kann jeder seinen Testerplatz auch freiwillig abgeben und ist nicht dazu verpflichtet von uns Testprodukte anzunehmen.

4.) Wer also zu Beginn eines Quartals von uns angeschrieben wird, hat die Möglichkeit drei Monate lang kostenlose Testprodukte von pinkmelon.de zu erhalten.

5.) Sollte im Laufe eines Quartals einer der Tester, die von uns Testprodukte zugeschickt bekommen, seinen Testerplatz abgeben, so wird dieser Platz in dieser Zeit nicht sofort nachbesetzt. Erst wieder zum nächsten Quartalsbeginn.

**Haben die Plätze 81 ff. zu Beginn des neuen Quartals die gleiche Punktezahl wie Platz 80, zählen diese Tester selbstverständlich ebenfalls zu denjenigen, die von uns Testprodukte zugeschickt bekommen.

_________________

Gesamtranking

Das Gesamtranking zeigt die Punkte an, die ein Tester jemals auf pinkmelon.de für seine Testberichte gesammelt hat. Anhand der Punkte des Gesamtrankings kannst du dir Belohnungsprodukte aus unserem Pinkmelon-Förderkreis aussuchen.

Alle weiteren Informationen zum Pinkmelon-Förderkreis findest du hier: http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-forderkreis

_________________

Alle Infos rund um das Schreiben von Testberichten findest du hier: http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden
    Geändert von mel (11.11.2015 um 11:28 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften