Moderator Benutzerbild von Giules
    29.09.2015

Standard Testerinnen für Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette gesucht!

Liebe Testerinnen,

wir sind schon alle ganz aus dem Häuschen vor Freude über die brandneue Gwen Stefani Eyeshadow Palette von Urban Decay. Ihr habt die Chance sie exklusiv zu testen!

Das Tolle: Jeder von euch kann mitmachen! Egal ob ihr Top-Tester seid oder noch nie einen Testbericht verfasst habt, wir stellen die Zeiger auf Null - Ab heute zählen sechs, neue Testberichte![/I]

Am 30.11.15 bekommen die Gewinner Bescheid. Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns auf tolle Testberichte.

[I]Mehr Infos zur Palette gibt es *hier*

Testzeitraum: 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr veröffentlich auf pinkmelon.de mindestens 6 Testberichte* (ab heute 12.11.15 bis zum Teilnahmeschluss am 30.11.15).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte nach Absenden des sechsten Testberichtes hier in diesem Thread oder meldet sich per PN (im Forum) oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de. Der Testbericht muss mind. 6 selbstgemachte Fotos enthalten, darunter mind. 1 Swatch aller 15 Farben und 2 AMU Fotos (zusätzliche Fotos können gerne per e-Mail nachgereicht werden)!

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

30.11.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Giules

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von Giules (13.11.2015 um 10:31 Uhr)

Da melde ich mich doch gerne mal an :)

Die Palette möchte ich gern testen, besonders die matten Lidschatten sprechen mich an <3

Allwissende/r
    23.03.2010

Ich würde die Palette liebendgerne testen.
    Nachdem ich die Pressefotos gesehen habe habe ich schon überlegt sie mir zu kaufen.
    Sie könnte zu meiner neuen Alltagspalette werden =)
    Ich freue mich schon auf die vielen verschiedenen Farbkombinationen =)
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich bewerbe mich auch ganz gerne!!!Wünsche allen viel Spaß
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich würde mich unglaublich über diese Palette freuen und würde mich deshalb auch gerne anmelden 😊

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich bewerbe mich hiermit auch, denn die Palette sagt mir total zu. Ich würde mich total freuen (:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei und würde mich sehr gerne bewerben. Die Farben finde ich alle wunderschön und bin mir sicher, dass man damit die verschiedensten Looks zaubern kann! :clapgirl:

Urgestein
    14.02.2013

Würde auch gerne mitmachen :)
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein
    31.08.2011

Die Farben sehen toll aus, daher mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit
    Da ich noch kein Produkt von Urban Decay ausprobiert habe, bin ich auf einen Test sehr gespannt :D

29.11.2015: Mittlerweile habe ich auf jeden Fall die sechs Testberichte abgesendet und hoffe darauf bei der Verlosung Glück zu haben :D
    Geändert von LuisaSophia (29.11.2015 um 15:37 Uhr)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup: