Standard Mizellenwasser

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Mizellenwasser hören. Habe mir heute das von Balea geholt.
    Muss man wirklich nicht noch zusätzlich abschminken? Benutzt ihr zusätzlich andere Reinigungsprodukte?

Allwissende/r
    10.01.2013

Hallo :)
    Ich habe das von L'Oréal ausprobiert und momentan habe ich das von Garnier.
    Und ich finde schon, dass die Produkte gut reinigen, aber ich benutze danach trotzdem immer ein Reinigungsgel oder ähnliches.
    Nur das Mizellenwasser ist mir zu wenig.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Also ich hatte am Anfang immer das von L´Oreal, aber da nervte mich irgendwann die Öffnung. Jetzt habe ich eins von Yves Rocher, dass ist auch super. Aber ja, auch ich nutze danach noch ein Reinigungsgel. Ich mag den leichten Film auf meinem Gesicht nicht nach der Nutzung von Mizellenwasser. Und um wirklich sicher zu gehen, dass alles entfernt wurde, muss ich nochmal nach waschen :D :thumbup:
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Also ich hatte das Grüne für Mischhaut von Garnier. Am Anfang war es noch ok, doch dann bekam ich um den Mund herum extremen Ausschlag (Pickel), rote Haut und diese schuppte sich dann in Form von trockenen Stellen :(
    Ich hatte Monate damit zu kämpfen, dies wegzubekommen. Die Pickel und Rötungen gingen nach einigen Wochen mit purem Aloe Vera Gel komplett weg.
    Die trockenen Stellen habe ich teilweise sogar immer noch. Nur mit der Bübchen Calendula Gesichtscreme, die SEHR reichhaltig ist, ist es deutlich besser geworden und nun fast weg.

Ich habe auf jeden FAll erstmal genug von diesen Mizellenwassern :(
    Wenn bräuchte ich bestimmt das für empfindliche Haut, aber da warte ich lieber mit. Um ehrlich zu sein hatte ich es auch als Gesichtswasser verwendet und gehofft, dass so meine Pickel weniger wurden.
    Mein Hautbild an der Stirn wurde tatsächlich auch etwas besser. Nur diese Allergie geht natürlich gar nicht und macht eine weitere Verwendung somit unmöglich. Nun habe ich es an eine liebe Freundin verschenkt :)

Urgestein
    14.02.2013

Also ich habe im Moment das von Nivea, so ein Gesichtswasser mit Mizellen-Technologie. Im Prinzip ist es auch ganz gut, aber bei meiner Mascara die ich z.Z. benutze haben diese Mizellen echt zu kämpfen. Ich glaub ich werde mal so ein Reinigungsöl ausprobieren.
    „Dosis sola venenum facit“

Reinigungsöl klingt auch sehr interessant, bin gespannt, ob du zufrieden bist :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich benutze Mizellenwasser nur zum abschminken des Gesichts bzw Make up oder getönte Tagescreme. Für die Augen sind die mir alle zu schwach und da ich nicht an den Augen rubbeln will, bleib ich bei meinem Maybelline AMU Entferner. Bei den Mizellenwassern bin ich gerad der angetan von Balea, als nächstes will ich Nivea testen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Gesperrt
    22.01.2016

Also bei trockener Haut scheint das nicht so empfehlenswert zu sein? Ich meine mit den Tensiden usw...

Ich nehme manchmal das Dr. Andrew Weil Mizellenwasser, das nehme ich für das Gesicht & den Mund. Für die Augen nehme ich zum Abschminken den alverde Calendula Augen-Make up Entferner. Ich spüle das Mizellenwasser nicht mit Wasser ab, weil auf der Verpackung steht, dass man es nicht abspülen soll.

Ich hatte mittlerweile schon mehrere Ausgaben und mein Favorit ist bisher das von Garnier. Bei mir schminken alle wirklich gut ab, auch wasserfeste Produkte werde ich damit gut los, auch wenn ich (so weit ich das immer lese) da wohl eher die Ausnahme bin :D Ich glaube ohne Mizellenwasser wäre mein Leben mittlerweile ziemlich traurig, da ich mich wirklich fast ausschließlich damit abschminke und auch das Gefühl habe, dass ich damit super sauber werde. Ich benutze es meistens vor der Dusche und wasche mein Gesicht danach eben nur noch einmal mit klarem Wasser (wenn ich danach nicht dusche, lasse ich es einfach drauf :)) und damit bin ich wirklich zufrieden.
    Even heaven is hell without cosmetic.