Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Administrator Benutzerbild von mel

Ausrufezeichen Testerinnen für URBAN DECAY MATTE REVOLUTION LIPSTICKs gesucht

Liebe Testerinnen,

die URBAN DECAY MATTE REVOLUTION LIPSTICKs sehen nicht nur hammermäßig gut aus - der Hersteller verspricht auch einen tollen Halt und einen samtig, weichen Auftrag. Aber überzeugt euch selbst: Ihr habt die Chance sie für pinkmelon.de zu testen!

Zur Auswahl stehen folgende Farben:

1.) STARK NAKED (Mattes helles Nude)
    2.) AFTER DARK (Mattes mittel-schwarzes Beeren-Pink)

Das Tolle: Jeder von euch kann mitmachen! Egal ob ihr Top-Tester seid oder noch nie einen Testbericht verfasst habt, wir stellen die Zeiger auf Null. Ab heute zählen drei, neue Testberichte!

Am 25.01.2016 bekommen die Gewinner Bescheid. Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns auf tolle Testberichte.

Mehr Infos zur URBAN DECAY MATTE REVOLUTION LIPSTICK Serie gibt es *hier*

Testzeitraum: 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr veröffentlich auf pinkmelon.de mindestens 3 neue Testberichte* (ab heute 04.01.16 bis zum Teilnahmeschluss am 24.01.2016).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte nach Absenden des dritten Testberichtes mit Angabe der Wunschfarbe hier in diesem Thread oder meldet sich per PN (im Forum) oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Schreibt uns kurz die Farbnummer dazu, die ihr gerne testen wollt.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de. Der Testbericht muss mind. 6 selbstgemachte Fotos enthalten, darunter mind. 1 Swatch und 1 Foto mit aufgetragenem Produkt auf den Lippen (zusätzliche Fotos können gerne per e-Mail nachgereicht werden)!

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

24.01.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie

Standard

Das wäre sehr schön, wenn mein Mitgliedskonto für die Erstellung von Testberichten freigeschaltet wäre. Schade, dann kann wohl doch nicht jeder mitmachen...

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von papagei Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr schön, wenn mein Mitgliedskonto für die Erstellung von Testberichten freigeschaltet wäre. Schade, dann kann wohl doch nicht jeder mitmachen...
    Hallo papagei,

daran sollte es nicht scheitern. ;) Lies dir doch bitte einmal die Regeln durch, wie du Tester werden kannst: http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden

Beste Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r

Standard

Habe meinen dritten Testbericht eben abgeschickt und würd gerne die Farbe: STARK NAKED gewinnen :)

Newbie Benutzerbild von Aiwenor

Standard

Hallo :)
    Ich habe gestern meinen dritten Testbericht abgeschickt und würde gerne die Farbe AFTER DARK testen.
    Nach unzähligen Marken und Ausführungen habe ich leider immer noch keine Beeren-Nuance gefunden, die exakt zu mir passt...
    Vielleicht klappt es ja mit diesem :D

Liebe Grüße
    Aiwenor

Standard

Auch ich habe gerade meinen dritten Testbericht abgeschickt (einen zu einem Dr. Andrew Weil for Origins Produkt, einer zu einem LR Deluxe Produkt & einer zu einem Clinique Produkt) und möchte gern den Urban Decay Matte Revolution Lipstick in der Farbe Stark Naked testen <3.
    Liebe Grüße
    Sunny_993 :)

Newbie Benutzerbild von Vika.Ru

Standard

Hallo :) Habe soeben meinen dritten Testbericht abgeschickt! Ich würde liebend gern den "After Dark" für Euch testen!

Liebe Grüße Vika :)

Standard

Habe gerade meinen dritten Testbericht abgeschickt und möchte mich bewerben, Sollte ich zu den Testern gehören, würde ich mich über den Farbton "After Dark" freuen.

Newbie

Standard

Wow, das hört sich toll an.Habe in diesem Zeitraum drei Testberichte eingereicht.Sollte ich zu den Testern gehören, würde ich liebend gerne die Farbe After Dark testen.

Standard

Meine erste Bewerbung hier :-)
    Ich würde mich über "After Dark" freuen.
    LG JJacky

Stichworte