20.11.2014

Standard Was haltet ihr von Nägel mit Strassapplikationen?

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Strasssteinen auf den Nägel, allzu auffällig will ich es dann doch nicht.
    Habe jetzt aber im Freizeit Trends Magazin schwarze Fingernägel mit schwarzen Strassapplikationen gesehen und es gefällt mir sehr gut.

Meine erste Frage ist was haltet ihr davon?
    Meine zweite Frage wäre, wo gibt es schwarze Strasssteine zu kaufen, bis jetzt habe ich immer nur die silbernen gesehen?

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Hallo TwoMelons!

also, ich habe gelnägel und benutze sehr gerne strasssteine, allerdings finde ich fullcover in schwarz mit schwarzen strasssteinen für mich persönlich too much :)
    schwarze steinchen gibts bei pretty nailshop 24.de, da habe ich auch meine her. ansonsten über ebay, es gibt auch rondelle mit verschiedenen farben oder einzelne farben.

ForenkönigIn
    17.08.2014

Also ich habe meine Strasssteine auch von ebay. Gibt es da in allen Größen, Formen und Farben.

Ich benutze gerne ab und zu Steinchen um ein simples Stamping ein bisschen aufzupeppen oder einfach so ein paar auf einem Akzentnagel (auf meinen natürlichen Nägeln). Soooo auffällig finde ich Strass dabei gar nicht, solange man sich an die kleinen Steinchen hält. :)

20.11.2014

Ja ich finde es auch nicht zu auffällig, zumindest nicht auf den Fotos im Magazin.
    Sieht sehr edel aus, schwarzer Nagellack und dann sind vier schwarze Steinchen in einer Reihe am Nagel.
    Wenn man es auf allen Fingern macht ist es vielleicht zu viel, aber dadurch es schwarze Steinchen sind kommt es eher so herüber als wäre es nur eine Struktur am Nagel.

Ok danke für den Tipp mit eBay, klar man bekommt alles im Internet, so im Geschäft gibt es die aber nicht?

19.01.2015

Also für mich ist das gar nichts :)
    Gehen die aber nicht auch total schnell ab? Damit bleibt man doch bestimmt gerne mal irgendwo hängen, oder?

05.02.2016

Ich hab das freizeit extra Trendheft auch daheim und das hab ich jetzt mal schnell suchen und durchblättern müssen, weil ich mich gar nicht an die Nägel darin erinnern konnte^^
    Aber ich persönlich finde es auch sehr schön und hatte das vor einigen Jahren auch regelmäßig. Meistens hatte ich mir das im Nagelstudio machen lassen, als ich noch Gelnägel hatte. Das beantwortet auch die Frage von sunnyline: wenn es mit Gel zusätzlich überzogen wird oder auf Gel gesetzt wird und in der UV Lampe gehärtet, hält es ganz gut :-)
    Selbstgemacht hält es auch nicht schlecht, wenn man es mit Nagellack überzieht bzw. wenn einen speziellen Kleber benutzt.

Aber zurück zu deiner Frage twomelons: du kannst solche Steine entweder in einem Nagelspezialgeschäft kaufen - das sind dann meistens lose Steine und Kleber, die man dann mit der Pinzette draufsetzt oder du holst sie dir aus der Drogerie. Da habe ich erst letztens welche gesehen. Die findest du meistens direkt dort, wo auch die Nagelsticker mit Mustern oder so sind :-)

20.11.2014

Also eigentlich halten meine Nägel immer sehr lange.
    Ich passe aber auch meist sehr darauf auf.
    Wenn man es gut macht hält es bestimmt auch seine Zeit, sicher sieht es vom Profi besser aus und wird auch etwas länger halten aber Übung macht den Meister;)
    Danke für deinen Tipp nagev dann halte ich mal die Augen offen, bis jetzt habe ich noch keine schwatzen Steinchen gesehen in der Drogerie.

05.02.2016

Wenn dus in der Drogerie nicht findest, schau mal in Nagelfachgeschäften oder beim Friseurbedarf. Manche Nagelstudio verkaufen auch Zubehör, da könntest du auch mal nachfragen.

Und wenns hart auf hart kommt, kannst du sie ja immer noch im Internet bestellen :-)

20.11.2014

Ja im Internet findet man alles, habe es jetzt aber bei einem Nagelstudio gekauft.
    Habe es auch gleich ausprobiert und muss sagen, es ist mir nicht mal so schlecht gelungen;)
    So wie auf den Fotos im Magazin sind sie zwar nicht geworden aber ich als Perfektionistin war doch sehr zufrieden damit.
    Meinen Freundinnen hat es auch gefallen und sie wollen es jetzt auch probieren.

So und was probiere ich als nächstes?;)

05.02.2016

Ich habe von einem coolen neuen Trend gehört, der heißt Shattered Glass. Das wird aber leider nur in Nagelstudios angefertigt, weil es ziemlich aufwendig ist und man dafür Acrylsplitter mit Glasoptik braucht. Aber angeblich löst sich das auch nach dem Duschen wieder :-( Aber sieht auf jeden Fall extrem cool aus.

Und ansonsten würde ich dir raten einfach mal ein paar knallige bunte Designs für den Sommer zu üben. So ähnlich, wie die cut out nails, aber halt mit mehr Farben und wesentlich knalliger. Und wenn dir das zu langweilig ist, würde ich dir raten einfach mal das Muster deiner Lieblingskleidung nachmachst. Ist auch auf jeden Fall ein richtiger Hingucker :D