Standard essence - wake up, spring!

Hallo ihr Lieben!

Die neue Woche startet gleich mit Neuigkeiten von essence, denn ab März bringt essence eine neue Limited Edition auf den Markt. Die "wake up, spring" beinhaltet unter anderem eine Lidschattenpalette, Nagellacksets, Blushes und Lippenprodukte.

Ich muss zugeben, dass ich die LE sehr hübsch finde. Ich mag einfach den Frühling und die Farben der LEs super gerne und finde hier vor allem die Lipstick Pens und die Nagellacke ansprechend. Wie sieht das bei euch aus? Gibt es etwas, was ihr unbedingt haben möchtet?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo
    21.01.2016

Ich finde diese LE auch sehr gelungen! Das Blush in Apricot und die Lipstick Pens sehen ganz interessant aus.

ForenkönigIn
    17.08.2014

Ich werde mir die Eyeliner Pens unbedingt anschauen - mal ganz andere Farben, als es sonst so zu kaufen gibt!
    Die abgestimmten Nagellacksets find ich auch an sich eine süße Idee, ich hab allerdings schon ähnliche Farben.

Zitat Zitat von Schaefschaen Beitrag anzeigen
    Das ist bei solchen Sets immer das Blöde :/ Wenn einem eine Farbe gefällt und man die anderen schon so ähnlich hat, bringt es ja auch nichts :D
    Even heaven is hell without cosmetic.