Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.571

    Ausrufezeichen Testaufruf - Catherine Farbtrend Paradiso

    Liebe Testerinnen,

    ab sofort habt ihr die Chance Produkte aus dem limitierten Catherine Farbtrend Paradiso für pinkmelon.de zu testen!

    Mehr Infos dazu gibt es *hier*

    Bei den Nagellacken stehen folgende Farben zur Auswahl:

    1.) 365 queeny (Rosa/Pink)
    2.) 366 beachside (zartes Gelb)
    3.) 367 lagoon (Türkis)
    4.) 369 horizon (Orangerosa)


    Oder ihr bewerbt euch für den Test der neuen Handcreme mit paradisischem Passionsfrucht-Duft:

    Catherine Nail Collection Handcreme Paradiso

    Das Tolle: Jeder von euch kann mitmachen! Egal ob ihr Top-Tester seid oder noch nie einen Testbericht auf pinkmelon.de verfasst habt, wir stellen die Zeiger auf Null. Ab heute zählen zwei, neue Testberichte!

    Testzeitraum: 2 Wochen.

    Wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr veröffentlich auf pinkmelon.de mindestens 2 neue Testberichte* (ab heute 08.02.2016 bis zum Teilnahmeschluss am 15.02.2016).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte nach Absenden des zweiten Testberichtes in diesem Thread oder meldet sich per PN (im Forum) oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - WICHTIG: Ihr könnt euch entweder für einen Nagellack oder für die Handcreme bewerben. Bitte das Wunschprodukt bzw. die Wunschfarbe angeben!

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de. Der Testbericht muss 6 selbstgemachte Fotos enthalten. Beim Nagellack müssen mind. 1 Foto der komplett lackierten Hand sowie des Pinsels dabei sein.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    15.02.2016 um 23:59 Uhr

    Viel Glück!

    Viele Grüße
    Mel


    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!
    Ich habe gerade meinen zweiten Testbericht abgeschickt. Im Fall eines Gewinns würde ich gerne den Nagellack 367 lagoon (Türkis) testen wollen.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke die Daumen!
    Liebe Grüße
    Bianca

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Mel, ich möchte mich ebenfalls bewerben. Im Gewinnfall würde ich mich über den Nagellack 369 horizon freuen und diesen gern testen.
    Daumen gedrückt 😉 LG Nadine
    Geändert von Losnl (09.02.2016 um 19:06 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich bin ganz neu hier und würde gerne wissen, ob ich auch testen darf. Sehr gerne würde ich den Nagellack 369 horizon testen.würde mich sehr freuen

  5. #5
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard

    Zitat Zitat von Jingeljangel Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ganz neu hier und würde gerne wissen, ob ich auch testen darf. Sehr gerne würde ich den Nagellack 369 horizon testen.würde mich sehr freuen
    Hallo Jingeljangel,
    alle Infos dazu findest du ganz oben...
    Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  6. #6
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Oh, hier probiere ich auch gern mein Glück: Ich würde den Nagellack in der Farbe 369 horizon gerne testen

  7. #7
    ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    Möchte auch gerne teilnehmen und einen Nagellack testen.

    Erste Wahl: 367 lagoon (Türkis)
    Zweite Wahl: 366 beachside (zartes Gelb)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Melanie,habe soeben meinen zweiten Testbericht eingereicht.Ich würde gerne die Farbe beachside ( gelb ) testen. LG Nadel

  9. #9

    Standard

    So, habe gerade den zweiten Testbericht abgeschickt Würde gerne die Handcreme testen.

  10. #10

    Standard

    Hallo. Auch ich habe meine zwei Testberichte gerade abgeschickt. Ich würde gerne die Handcreme testen. Alternativ den Nagellack in der Farbe 365 queeny (Rosa/Pink).
    Geändert von CherryblossomBeauty (14.02.2016 um 17:45 Uhr)
    Gerne könnt ihr mich auf meinem Blog Cherryblossombeautyroom besuchen

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •