Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von karamell
    19.10.2015

Auf Kaffee kann ich auch nicht verzichten. Aber ich glaube, ich habe eine ganz gute Zahnpasta, mit der ich das im Zaum halten kann. Gott sei Dank. Dunkle Zähne sind wirklich nicht attraktiv. Genauso wenig allerdings wenn die Zähne komplett unnatürlich weiß leuchten.
    Die Liebe ist wie eine Pflanze, pflegst du sie, so wächst sie, doch vernachlässigst du sie, so trocknet sie ein.

Newbie Benutzerbild von SteffEye
    05.07.2016

Zitat Zitat von sternstaub Beitrag anzeigen
    Okey, also wirklich sehr schmerzhaft, das höre ich auch das erste Mal, aber was auch noch helfen kann, keine Ahnung da habe ich dann aber zu wenig Erfahrung damit ist dass man Kohlezahnpasta benutzt, Aktivkohle und das soll auf jeden Fall auch natrülicher dagegen angehen. Eventuell wäre das noch ein Tipp den man probieren könnte.
    Genau damit habe ich super Erfahrungen gemacht!
    Auch wenn es im ersten Moment ekelig klingt, hat es bei mir doch super geholfen. Die Kohle knirscht zwar ziemlich zwischen den Zähnen, aber es lohnt sich! Guck mal hier gibt es einen Beitrag von Galileo dazu: https://www.youtube.com/watch?v=3rWIUK7Iw1k.
    Und bei http://www.kohletabletten.com steht auch dazu "Durch die enthaltene Aktivkohle ist sie der perfekte Kauf für weiße Zähne ohne Peroxide oder sonstige Bleichmittel. Laut Herstellerangaben ist sie in der Lage die Zähne bis zu 2 Stufen aufzuhellen!"

Das heißt, die schädliche Wirkung chemischer Bleichmittel ist hiermit nicht gegeben :)
    2 Stufen aufhellen finde ich allerdings etwas hoch gegriffen. Bei mir war das Ergebnis jedoch gut sichtbar!

Liebe Grüße

Gesperrt
    17.05.2018

Es gibt bei Rossmann und DM diese Stripes die man sich auf die Zähne kleben kann :;)

24.07.2018

Ich benutze Kokosnussöl zum Zähneputzen, das bringts echt und die Zähne werden total schnell weiß <3