Moderator Benutzerbild von Giules
    29.09.2015

Idee 10 Testerinnen für die Marke "Zahnseidenkampagne" gesucht!

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht bis zu 10 Testerinnen für die Marke "Zahnseidenkampagne" - 500 m gewachste Zahnseide!

Zielgruppe:
    Gesundheitsbewusste, umweltbedachte Tester, die viel Wert auf Zahnhygiene legen und mal ein ganz neues Produkt ausprobieren wollen.

Produktinfos:
    "Zahnseidenkampagne bedeutet 500 m gewachste Zahnseide auf einer Spule in einer eleganten schwarzen oder silbernen Metalldose. Die Dose ist mit einer neuen Spule nachfüllbar. Durch die Großpackung Zahnseide werden Ressourcen geschont und Plastikmüllberge verringert. Zusätzlich muss Zahnseide nicht andauernd nachgekauft werden und die kompakte, schlicht designte Dose kann leer als Gewürzdose etc. weiter genutzt werden."

1000 Anwendungen bei 50 cm Zahnseide = bei täglicher Nutzung (morgens, mittags, abends) soll die 500m Spule etwa 1 Jahr reichen.

Weitere Informationen gibt es unter:

Testzeitraum: ca. 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

22.02.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Giules

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von Giules (12.02.2016 um 09:26 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich würde mich sehr für den Test interessieren :)

07.02.2016

Auch ich hüpfe gern in den Lostopf 😊

Auch ich würde das Produkt gerne testen ;)
    Gerne könnt ihr mich auf meinem Blog Cherryblossombeautyroom besuchen :schminken:

24.01.2013

Tolle Idee! Ich würde die Zahnseide auch sehr gerne testen!

Zu dem Test melde ich mich auch gerne an :)

Newbie Benutzerbild von kathik72
    13.02.2016

Hallo..... Ich würde sehr gerne dieses Produkt näher kennenlernen und testen und dann berichten... Liebe Grüße

Urgestein

Hallo zusammen,

Zielgruppe:

Produktinfos:

Weitere Informationen gibt es unter:

Testzeitraum: ca. 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

22.02.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Giules

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER

Der Test ist sehr interessant für mich.
    Ich habe empfindliches Zahnfleisch und zum Teil stehen meine Zähne sehr dicht zusammen. Da ich regelmäßig Zahnseide benutze, habe ich schon einige Erfahrungen damit gesammelt.
    Gerne würde ich testen, ob diese Zahnseide für meine Zahnschwischenräume geeignet ist und ob mein Zahnfleisch geschont wird.
    Sehr gut finde ich, daß die Spule so lange reicht und man die Dose nachfüllen kann.

Lächeln

:thumbup: Ich verwende regelmäßig Zahnseide zur Mundhygiene und möchte daher gern testen. Die nachfüllbare Packung klingt super :D.
    Liebe Grüße ;)