Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    17.08.2014

Vielen Dank für die Tips, ich werde mir die Produkte mal anschauen! :)
    Ich peele sowieso höchstens einmal die Woche und hab es schon den letzten Monat sein lassen. Hab mir jetzt auch ein Enzympeeling gekauft, da ich eben schon das Gefühl hatte, dass meiner Gesichtshaut normale Peelings momentan zu aggressiv sind.

Laborare

Caudalie ist leider teuer ...
    Aber das Serum ist sehr ergiebig, gerade, wenn man es noch mit dem Eau de Raisin kombiniert.

Ansonsten:

Rival de Loop Reinigungsschaum
    Balea Med Gesichtswasser
    Balea Aqua Serum
    Rival de Loop Pure Skin 24h Creme

17.08.2014

Hab mir jetzt mal das Aqua Serum gekauft. Wenn ich das gut vetrage, werde ich mir auch mal die teureren Produkte ansehen.
    Das ist jetzt nämlich das erste Mal, dass ich mich wieder an Feuchtigkeitscremes rantraue seit dem Debakel, das ich mit dem bebe more Hydra Splash Gel hatte. So schlimm wie damals war meine Haut noch nie und das obwohl ich das Produkt lediglich ein paar Mal verwendet hab. Finde ich auch nicht sonderlich überraschend, dass das jetzt auf einmal "multifunktionales Gel" heißt und für normale Haut ist und nicht mehr für trockene Haut. Aber naja, das ist ja ein anderes Thema. :D
    Vielen Dank nochmal! :)

Laborare

Ich kenne das Problem mit bebe Produkten. Gerade die Gesichtspflege vertrage ich nicht, ganz besonders die Cremes. Es brennt einfach furchtbar, trocknet aus und Pickel ahoi. Totale Hautreizung. bebe More habe ich noch nicht ausprobiert und habe beim Blick auf die Incis nicht gerade das Bedürfnis. ._.

17.08.2014

Ich hatte auch noch die Tagespflege von bebe more. Am Anfang alles tip top: super Duft, tolle Haut etc. (die Incis fand ich auch schon nicht so prickelnd, aber sie wurde im Internet so hochgelobt teilweise) Und dann kamen die Pickel - aber so richtig. Hab die Creme dann meiner Mutter gegeben und selbst die hat davon Pickel bekommen, dabei veträgt ihre Haut sonst wirklich alles. Und was macht man, wenn man schon 2 Produkte einer Reihe nicht vetragen hat? Richtig, man kauft sich die Reinigungsmilch, weil sie reduziert war. :D
    Ich bin ja froh, dass ich Balea nochmal eine Chance gegeben hab, da ich da anfangs auch gar nichts vertragen habe. Die haben sich qualitativ über die Jahre aber so krass gesteigert, da kann man echt den Hut ziehen!

Das Aqua Serum alleine trocknet meine Haut übrigens eher aus, in Kombination mit einer Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut (ebenfalls Balea, die find ich richtig gut bis auf den penetranten künstlichen Kirschduft) ist es aber super. Abends dann noch das Alverde Wildrosen Gesichtsöl und meine Haut hat sich wieder einigermaßen eingekriegt. :)

Laborare

Echt? Hätte ich nicht gedacht, dass das Serum so bei dir wirkt. :( Vielleicht probierst du das Serum von Biocura aus dem Aldi? Das soll auch super sein.

Ich bin aber auch so. :D Oh, Firma XY, die ich nicht vertrage hat was gesenkt. Hm ... mitnehmen! :D

Das Wildrosengesichtsöl habe ich auch genutzt. :) Tippi Toppi Produkt, auch als Leave In für die Haare. :)