Administrator Benutzerbild von mel

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für das folgende Produkt:

ARGAND'OR Natürliches Argan-Gesichtsöl Rose

Zielgruppe:

- Ihr seid mindestens Ende 20/Anfang 30 Jahre alt und habt schon das ein oder andere Fältchen.
    - Ihr seid dem Duft von Arganöl und Rose nicht abgeneigt.
    - Ihr gebt ab und an selbst auch mehr Geld für Gesichtspflegeprodukte aus. (Wichtig: Der Produkttest ist selbstverständlich wie immer kostenlos für euch!).

Produktinfos:

"Spendet Feuchtigkeit und regeneriert die Haut. Ein hoher Gehalt an Antioxidantien beugt der Hautalterung vor und wirkt positiv auf die Hautspannung. Der zarte Duft von Rosen wirkt harmonisierend und wohltuend und sorgt für langanhaltendes Wohlbefinden. Die Haut fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung geschmeidig und intensiv gepflegt an.
    Wirkung und Eigenschaften von Rosenöl: Rosenöl ist bekannt für seine krampflösenden, antiviralen, entzündungshemmenden und antiseptischen therapeutischen Eigenschaften. Es pflegt bei Neurodermitis und Hautirritationen."

Weitere Informationen gibt es *hier*

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens Ende 20/Anfang 30 Jahre alt (bitte nennt bei der Bewerbung euer Alter).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

29.02.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von mel (25.02.2016 um 08:51 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein
    14.02.2013

Klingt suuuper das Argan-Gesichtsöl Rose :D
    Bin 31 Jahre alt ;)
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Ich bewerbe mich ebenfalls. Falls ich mit 34 noch nicht zu alt bin ;)
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

16.07.2009

Ich würde es auch gern testen
    (27
    Jahre )

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203
    16.08.2012

Ich habe bisher noch kein Gesichtsöl benutzt und würde dies gern testen. Bin 40 Jahre (fühl mich aber wie Mitte 20), hab das ein oder andere
    Fältchen und hoffe dass ich als Testperson nicht zu alt bin :rolleyes:
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

ForenkönigIn
    02.03.2013

Bin 28 und kleine Fältchen sind bei mir schon sichtbar. Würde gerne das Öl testen.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

21.08.2012

Ich möchte hiermit auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen! ;) Werde dieses Jahr noch 27 und meine Haut ist leider auch nicht mehr so prall und glatt wie sie mal war... ;-)

Gesichtsöl kenne ich auch noch nicht, bzw nur vom Hören. Habe immer Angst, das Gesicht würde dann zu sehr glänzen, daher lasse ich mich im Rahmen eines Tests natürlich gerne überzeugen. Ich bin 31 und habe Lachfältchen ;)

19.12.2015

Kommt wie gerufen! Ich (26) suche schon länger nach einem Hautpflegeöl und habe sehr trockene Haut.

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

ich würde das Gesichtsöl auch gerne testen, da ich noch nie ein Gesichtsöl verwendet habe. Bin 35 und habe auch das ein oder andere Fältchen
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com