Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.568

    Idee Testaufruf - Testerinnen für Clinique Chubby Stick Intense for Lips gesucht

    Hallo zusammen,

    pinkmelon.de sucht Testerinnen für die Clinique Chubby Stick Intense for Lips!

    Zur Auswahl stehen folgende Farben:

    1.) Farbe (05) "plushest punch" (pink)
    2.) Farbe (04) "heftiest hibiscus" (rot)

    Das Tolle: Jeder von euch kann mitmachen! Egal ob ihr Top Tester seid oder noch nie einen Testbericht verfasst habt, wir stellen die Zeiger auf Null. Ab heute zählen drei, neue Testberichte! Am 15.03.2016 bekommen die Gewinner Bescheid. Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns auf tolle Testberichte.

    Zielgruppe:

    Für selbstbewusste, moderne Frauen, die ein Faible für Trends und frische Farben haben.

    Produktinfos:

    "Entdecke den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft. Alles in einem. Aus Liebe zu den Lippen. Mit seidigem Finish. Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich.Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut. Man sieht es ihnen an."

    Weitere Informationen gibt es *HIER*

    Testzeitraum: ca. 2 Wochen.

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 neue Testberichte* veröffentlicht (ab heute 28.02.16 bis zum Teilnahmeschluss am 14.03.2016).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte nach Absenden des dritten Testberichtes mit Angabe der Wunschfarbe hier in diesem Thread oder meldet sich per PN (im Forum) oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Schreibt uns kurz die Farbnummer dazu, die ihr gerne testen wollt.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de. Der Testbericht muss mind. 6 selbstgemachte Fotos enthalten, darunter mind. 1 Swatch und 1 Foto mit aufgetragenem Produkt auf den Lippen (zusätzliche Fotos können gerne per e-Mail nachgereicht werden)!

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    14.03.2016 um 23:59 Uhr

    Viel Glück!

    Viele Grüße
    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo!
    Ich habe gerade meinen dritten Testbericht abgeschickt.
    Im Fall eines Gewinns würde ich gerne die Variante (05) "plushest punch" (pink) testen wollen.
    Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    Bianca

  3. #3

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade meinen 3. Testbericht hochgeladen. Falls ich gewinne, möchte ich gerne die Variante Farbe (05) "plushest punch" (pink) testen.

    LG
    Gerne könnt ihr mich auf meinem Blog Cherryblossombeautyroom besuchen

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Berrytale
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich würde gerne den roten Lippenstift testen

  5. #5
    Allwissende/r
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich habe in den letzten Tagen mehrere Testberichte geschrieben und würde gerne die Farbe 05 (pink) testen.

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    785

    Standard

    Ich würde gerne die Farbe 04 heftiest hibiscus testen
    „Dosis sola venenum facit“

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Also wenn ich ihn testen darf würde ich gerne Farbe (04) "heftiest hibiscus" (rot) ausprobieren

  8. #8
    Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich würde auch gerne die rote Variante ausprobiern, also die Nr. 4 heftiest hibiscus
    Liebe grüsse

  9. #9

    Standard

    Hallo Mel,

    ich möchte gerne in den Lostop für die pinke Variante hüpfen.

    Liebe Grüße von Nicole (Rubenia)
    http://rubeniablog.blog.de/

    Rubeniablog, der Blog für Kurvenladies und Beautyprinzessinnen

  10. #10

    Standard

    Habe eben meinen dritten Bericht abgeschickt und würde gerne Farbe (04) "heftiest hibiscus" (rot) testen

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •