Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Einladung zum Blogger-Event in Gersthofen (bei Augsburg)

Hallo zusammen,

wir haben für den 09. April 2016 eine Einladung zu einem Blogger-Event in der Parfümerie Kirner in Gersthofen (bei Augsburg) bekommen. Da wir selbst nicht in der Nähe wohnen - Hamburg ist leider nicht gerade um die Ecke ;) - haben wir uns gedacht, dass einige unserer Leserinnen/Testerinnen doch dort in unserem Namen hingehen könnten.

Die Voraussetzungen hierfür sind:
    1.) Ihr habt einen eigenen Blog und berichtet anschließend über das Event.
    2.) Ihr reist selbst an, d.h. auf eure Kosten (es gibt leider keinen finanziellen Zuschuss vom Veranstalter). Daher solltet ihr also in der Nähe wohnen, damit es kein zu großer Aufwand für euch wird.

Es erwarten euch an dem Nachmittag (14.00 bis 18.00 Uhr) tolle Marken wie Shiseido, ARTDECO, ERBORIAN oder THE MERCHANT OF VENICE. Des Weiteren rückt euch Tom Maurer Photography Stuttgart nach Pflege und Make-up ins rechte Licht. ;) Kleine Leckereien, Drinks, tolle Überraschungen und Goodie-Bags gibt es natürlich auch!

Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Meldet euch daher am besten schnellst möglich direkt beim Eventorganisator Christian Waas unter info@christian-waas.de

Anbei die Adresse der Location:
    Parfümerie Kirner
    Augsburger Str. 2a
    86368 Gersthofen

Blogger Event Gersthofen.jpg

Viele Grüße
    Mel
    Geändert von mel (03.03.2016 um 08:43 Uhr)