Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Laborare
    Gast

    Standard Gute Foundation für sehr helle Haut gesucht

    Hallöchen!

    Ich bin auf der Suche nach einer wirklich hellen, gut haltenden Foundation ohne Rosastich. Ich selbst habe einen leichten Gelbstich. Vom Ton her passte mir die Illamasqua Skin Base Foundation 02, aber die Haltbarkeit war einfach nur schlecht. ( vielleicht 2 Stunden gehalten, danach Puzzleteil trotz Base und nicht fettiger Haut)
    Auch die berühmte Missha M BB Cream No. 13 ist zu dunkel. :(

    Hatte folgende Foundations für helle Haut und sie sind alle zu dunkel:

    Max Factor Soft Resistant Make Up 1 Light
    Catrice All Matt Plus 010
    Revlon Colorstay Ivory (zu rosa)
    Revlon Colorstay Buff (wieder zu dunkel)
    Dior Forever 010
    Loreal Perfect Match N2 Vanilla
    Alle Alverde Foundations (grottige Haltbarkeit)
    Artdeco HD Foundation 04
    Stagecolor Body & Face Make Up
    Manhatthan Easy Match Make Up Soft Porcelain
    Nyx HD Studio Foundation (zu ... rot)
    Sleek 2nd Skin Foundation Linen (DAS FURCHTBARSTE WAS ICH JE HATTE)
    Isana Young BB Cream Hell

    Kennt eventuell jemand eine gute helle Foundation mit neutralem Ton oder Gelbstich?
    Ich wäre wirklich dankbar!

  2. #2
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    461

    Standard

    Hallo :)
    Ich bin mir nicht sicher, aber Rival de Loop hat teilweise recht helles Make-Up. Vor allem das Natural Lift Make-Up gefällt mir gut.
    Die Make-Ups von Rival de Loop finde ich qualitativ auch recht gut. Kannst ja mal schauen, kostet ja nichts. ;-)
    LG

  3. #3
    Laborare
    Gast

    Standard

    Danke für deine Antwort!
    Ich hatte mal eine von Rival de Loop - leider war auch die hellste Nuance zu dunkel. :(

  4. #4
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich kann dir MAC u.a. das Studio Fix Fluid empfehlen. Die haben eine recht große Farbauswahl.
    Instagram :herbst:

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo!

    Von der L'Oréal Perfect Match gibt's einen helleren Ton, 1.5 Linen. Ich finde den Ton super, absolut nicht rosa- stichig. Gibt's leider nicht in allen Drogeriemärkten. Habe es in einem größeren DM gekauft, kleinere haben meist nicht alle Farbtöne.

    Gruß

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Für sehr helle Haut (neutral/gelbstichig) kann ich dir die LÒréal True Match in Alabaster oder das Bourjois Healthy Mix Serum #51 ans Herz legen! :schminken:

    Grüße

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe im Winter auch sehr helle Haut und habe ebenfalls mit der L'Oréal Perfect Match in Linen gute Erfahrungen gemacht. Tupfe die Foundation immer mit dem Make-up-Ei auf und das klappt sehr gut. Das einzige was mich stört, sind die kleinen Glitzerpartikel. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir schon ein, dass man die sehr sieht wenn Licht auf das Gesicht fällt. Weiß jemand, ob es etwas Äquivalentes im Naturkosmetik-Bereich gibt?
    LG!
    Do not take life too seriously. You will never get out of it alive. Elbert Hubbard

  8. #8
    Laborare
    Gast

    Standard

    Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten!

    Leider ist das Loreal Perfect Match in Linen viel zu dunkel.
    Das True Match C1 Alabaster sieht im Vergleich auch einen ticken zu dunkel aus ...
    Das Bourjois Healthy Mix #51 sieht da schon besser aus :)
    Bei MAC wird das ja eingeteilt ... NC15 ist zu dunkel ...

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Laborare :)
    Ich kann dir zb sehr von Estée Lauder das double wear stay in place make up empfehlen, nicht nur das es eine klasse Haut macht und wirklich den ganzen Tag hält, es gibt hier auch eine riesige Farbauswahl, vllt wäre ja hier eins für dich dabei :)
    Oder zb die Produkte von shiseido haben auch immer eine sehr große Farbauswahl.
    Ich hoffe du findest das richtige make up :)
    Liebe Grüße :)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von 5612Maria3478 Beitrag anzeigen
    Hallo Laborare :)
    Ich kann dir zb sehr von Estée Lauder das double wear stay in place make up empfehlen, nicht nur das es eine klasse Haut macht und wirklich den ganzen Tag hält, es gibt hier auch eine riesige Farbauswahl, vllt wäre ja hier eins für dich dabei :)
    Oder zb die Produkte von shiseido haben auch immer eine sehr große Farbauswahl.
    Ich hoffe du findest das richtige make up :)
    Liebe Grüße :)
    Kann mich da nur anschließen!! Das beste Make-up dieser Welt. Die Investition lohnt sich wirklich. Mit dem Beautyblender ist übrigens der Ton auch sehr schnell an die Hautfarbe angepasst. Also das Estee Lauder Make-up in Verbindung mit dem Beautyblender ist der absolute Wahnsinn, da geht mein Herz wirklich auf :D
    Viel Spaß beim Ausprobieren :)
    Deine Jules

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •