05.06.2016

Ich habe ebenfalls sehr helle Haut und plage mich auch regelmäßig etwas in meinem Farbton zu finden. Das Hellste was ich besitze ist eine BB Cream von Gosh, ist jedoch leider keine Foundation. Zufrieden bin ich auch mit der Superdefense CC Cream von Clinique. Die ist zwar immer noch etwas zu dunkel, wenn man es aber gut verblendet hat man ein tolles finish was auch einer sehr hellen Haut gut steht :)

Laborare

Hallo! :D Ich habe mich mal schlau gemacht, aber im Netz sieht die hellste Nuance viel zu dunkel aus und hier in der Gegend gibt es kein Geschäft, dass Estée Lauder führt. :( Ich habe mir jetzt 'Le Mini Fluid' in LMF 0 von Paris Berlin bestellt. Ich bin schon total aufgeregt

Laborare

Le Mini Fluid' in LMF 0 von Paris Berlin. Pffff. Sehr hell? Definitiv nicht! Also, Mädels - kauft niemals ohne vorher getestet zu haben und verlasst euch nicht auf Internet-Swatches. Sah im Netz super hell aus und auch die Videos bei YouTube waren vielversprechend. Vom Farbton her ist sie fast gleich mit der hellsten Nuance von Catrice All Matt Plus. Ich bin mega enttäuscht und sauer. Naja, selbst Schuld. ._.

Laborare

Endlich! Die Suche ist beendet! Habe endlich die passende Foundation gefunden: Nars Sheer Glow in Light 1 Siberia. :) Sehr hell und gelbstichig.

Gesperrt
    22.10.2016

Ich persönliche finde die Estee Lauder double wear Foundation sehr gut. Diese ist zwar etwas teuer aber ihr Geld wert. Ansonsten schau mal hier im Make Up Test für weitere empfehlenswerte Foundations vorbei. Liebe Grüße
    Geändert von mel (23.11.2016 um 09:08 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Urgestein
    14.02.2013

Hab mir gerade die Urban Decay All Nighter Liquid Foundation in der hellsten Farbe bestellt. Hab einige gute Reviews gelesen, also meine Erwartungen sind schon ein wenig noch oben geschraubt...:rolleyes:
    „Dosis sola venenum facit“

05.06.2016

Die Urban Decay all nighter wollte ich mir auch holen, habe aber gelesen und in mehreren Videos gesehen dass sie nachdunkelt.

Urgestein
    14.02.2013

@Velianna
    Ja, das habe ich auch gelesen. Aber so weit man bei YouTube sehen konnte, war das nachdunkeln nicht so extrem. Deshalb habe ich mir auch die hellste Farbe bestellt. Und selbst wenn sie nachdunkelt, ein bisschen finde ich sogar gar nicht schlimm. Für ca. 37 € fällt sie bei mir unter "gönne ich mir mal". Da habe ich wahrscheinlich schon mehr Geld in der Drogerie gelassen für diverse günstige Foundations. Und da finde ich die Farbauswahl manchmal viel schlimmer und sogar fast unverschämt. Ich komme mit der essence Camouflage Foundation in der Farbe 010 light beige super zurecht, aber wirklich camouflage ist die dann doch nicht^^ Habe nämlich mit Rötungen zu kämpfen.
    „Dosis sola venenum facit“

05.06.2016

Ah, na dann werd ich mir mal ein Pröbchen besorgen und selber testen :) Ich bin bei der UD Naked Skin eine 2.0, das heißt ich bräuchte 1.0?

Laborare

Ich bin derzeit zufrieden mit der Missha Signature Real Complete BB Cream Nr. 13. Zwar etwas zu dunkel, aber das gleicht der Rest aus.

Estee Lauder Doublewear ist zwar gut, aberdie Farben sind zu dunkel, wie auch Urban Decay.