Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Urgestein

Standard

Habe mir die REVLON Colorstay 24h in der Farbe 110 (hellste) gekauft. Ist mir der Farbauswahl in der Drogerie nicht zu vergleichen!
    „Dosis sola venenum facit“

Newbie

Standard

Hi, leider hab ich von gelbstichigem make up keine ahnung, dennoch kenne ich als blassnase dein problem, für mich sind selbst die hellsten Töne noch zu dunkel, weil meine haut beinahe weis ist... mir leichtem rosigen unterton... oder auch knalligem rot, je nach sonneneinstrahlung und peinlichkeitsgrad. Ich habe nun srid kurzem einen neuen Schatz: die HD Illuminating Foundation in weis von LA Girl. Preiswert, flüssige Foundation zum aufhellen deiner Lieblingsfoundation. Nimm dir deine liebste Foundation, was Haltbarkeit und Tragegefühl sowie Deckkraft angeht und mische die weise hinein, bis du den gewünschten Ton hast. Die Deckkraft der Foundation selbst ist mittel, dadurch eignet sie sich auch zu einem blassen viktorianischen Look indem man soe pur aufträgt, jefoch nur begrenzt für den Monochromen Gothlook mit schneeweiser Haut, ausser man ist von natur aus sehr blass. Könnte auch sein, dass sie camouflage make up etwas verwässert, das wris ich nicht, ich benutze selbst nur Foundations mittlerer Deckkraft.

Stichworte