Standard Suche Lipliner für Chanel Rouge Allure Lippenstift Nr. 109 rouge noir

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Lipliner für den Rouge Allure Lippenstift Nr. 109 rouge noir von Chanel. Ich weiß, dass es dafür einen passenden Lipliner von Chanel gibt, allerdings ist dieser nicht ganz billig. Daher wollte ich mich zunächst nach günstigen Alternativen umsehen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen?!

Liebe Grüße

Bianca

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich meine, dass es von Astor einen transparenten Lipliner gibt. Da wäre man auf der sicheren Seite.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Laborare

Würde auch zu einem transparenten Liner tendieren. Hatte mal einen ganz dunklen von p2. Bloß Finger weg!

21.01.2016

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Da werde ich beim nächsten Raubzug Ausschau nach einem transparenten Lipliner halten.

@Laborare: Oh, was war denn mit dem Lipliner von P2?

Liebe Grüße!

Laborare

Der verschwindet teilweise, sodass es sehr fleckig und uneben aussieht. Außerdem verschmiert er schnell.
    Falls du ihn dir trotzdem angucken willst: die Nuance heißt hot brownie. Der Stift hat auch einen Lippenpinsel.

Kennst du vielleicht einen Lippenstift, der so ähnlich ist wie Rouge Noir? Vielleicht sogar aus der Drogerie?

Zitat Zitat von Laborare Beitrag anzeigen

Oh, das hört sich aber nicht so schön an, ich glaube, ich probiere es wohl doch mit einem transparenten Lipliner, den kann ich dann auch in Kombination mit anderen Lippenstiften nutzen.
    Also ein 1:1 Dupe fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich meine, der Rival de Loop Lippenstift Nr. 18 (schwarze Verpackung) geht sehr stark in die dunkle, rotbraune Richtung.
    Liebe Grüße

Laborare

Okay! Danke für den Tipp! :)
    Transparente Lipliner gibt es von Essence. Mir gefällt aber der von Astor sehr gut!

Laborare

Der neue p2 perfect look lipliner 011 aubergine ist sehr dunkel. Vielleicht ist der was für dich. Zu dem Lippenstift von Rival de Loop passt er!

Hallo Laborare!

Vielen lieben Dank für deinen erneuten Tipp! :)
    Ich habe mir jetzt erstmal den transparenten Lipliner von Essence zum Testen gekauft. Der von Astor war in unserem Rossmann leider ausverkauft. Aber den von P2 werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen.

Liebe Grüße!

Jetzt habe ich auch den Rouge Noir Lippenstift. :D