Hey!
Ich bin ein 24 Jahre junger Mann, der sehr eitel ist. Ab und zu bekomme ich beispielsweise Pickel und traue mich kaum noch vor die Tür. :D Ich hätte mal gern die Meinung von einem Mann, der viel Erfahrung mit Kosmetik hat bzw. einer Frau die einfach Ahnung davon hat. Cremes für die Haut der Frau, sollten beim Mann ja nicht schlechter wirken, denke ich, oder? :D
Ich hätte gern ALLE Tipps, die ihr geben könnt. Alles worauf ihr schwört. Nicht nur Produkte die dafür gedacht sind, von mir aus auch Masken mit Olivenöl oder weiß ich was. :D Gemeint sind aber nicht nur Cremes/Anwendungen für das Gesicht, sondern wirklich alles was euch einfällt und was auch hält was es verspricht. Am besten mit dem Laden, woher ihr es bekommt. :)
Beispiele: Kosmetik/Anwendungen für gepflegtes, weiches Haar, für einen weichen Bart, rein Haut, was gegen Hautirritationen wirkt, damit man sich theoretisch TÄGLICH auch an anfälligen Stellen (bei mir Brust) rasieren kann. Wirklich alles, was mit Pflege zu tun hat. Ich bin sehr unerfahren in solchen, habe mehrere Cremes getestet (gegen die Pickel), die nie das hielten, was sie versprochen haben...mehr hatte ich bis jetzt auch nicht.
Verratet mir auch gern, welche Zahnpasta oder welche Mundspülung die Zähne WIRKLICH natürlich aufhellt und pflegt. Welche Zahnseide empfehlt ihr? Gebt mir alles. Möchte in Zukunft einen spürbar besseren Eindruck bei Frauen machen, als bisher. :D
Danke im Voraus
Grüße
Kreeg
Lesezeichen