Standard Wie und wo bewahrt ihr eure Make-Up Produkte auf?

Ich bin neugierig, daher meine Frage an euch: Wie und wo bewahrt ihr eure Make-Up Produkte auf? Also im Badezimmer oder Schlafzimmer? Einfach im Schrank versteckt oder schön zur Schau gestellt?
    Ich muss ja zugeben, ich bin eine Tussi :spruce up: und habe meine Schminke schon seit Teenie-Zeiten immer schön ausgestellt. Erst in meinem Jugendzimmer und habe ich eine Art Schminktisch in dem Zimmer, wo ich mich auf anziehe.

IMG_20160203_232457.jpg

Gesperrt
    04.03.2016

Hi!
    Da ich mich eigentich täglich schminke, außer vielleicht mal am Wochende, sind meine ganzen Make-Up Produkte auf meinem Schminktisch. Produkte, die ich nicht immer brauche, habe ich in die Schubfächer eingeräumt!

Liebe Grüße!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo
    21.01.2016

Hi!
    Ich bewahre meine dekorative Kosmetik in einer Kommode mit 3 Schubladen auf, die bei uns im Wohnzimmer steht. In jeder Schublade befinden sich 3 Boxen, in die ich meine Produkte nach Kategorien sortiert habe. Einmal in der Woche suche ich mir dann Sachen raus und packe diese in mein Schminkkörbchen, das ich dann fast täglich verwende. Meine Pflegeprodukte sind im Badezimmerschrank verstaut.

Liebe Grüße!

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hallo :)
    Ich bewahre meine Schminke auf meinem Schminktisch auf :) Dann habe ich noch einen extra Tisch, in dessen Schubladen ich nun meine Nagellacke horte. Darauf steht eine UV Lampe für die Nägel :D In Billy Regalen habe ich meine komplette Kosmetik (Haar- und Körperpflege) gelagert:D

Sieht alles echt toll aus, aber könnte verschreckend wegen der hohen Menge wirken :D Aber deswegen bin ich ja auch hier - weil ich von Kosmetik und Pflegeprodukten nie genug haben kann :D :verliebt:

15.10.2015

Ich schminke mich auch fast täglich, daher bewahre ich meine Schminke auf meinem Schreibtisch auf, wo ich mich Schminke :-D und da der Tisch groß genug ist :-P

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen

Da kann ich dir nur zustimmen!

Ich bewahre momentan meine neuen Sachen alle im Badezimmer auf. Der Rest ist aktuell leider in kleinen Kisten im Schrank verstaut, weil ich meine Aufbewahrung jetzt ändern möchte, dann wird es so ähnlich wie bei dir aussehen :)
    Even heaven is hell without cosmetic.