19.03.2013

Standard Bronzer bei roten Wangen?

Hallo ihr Lieben,
    leider (oder auch nicht leider?) habe ich von Natur aus rote Wangen. Das ist jetzt nicht so störend, aber ich kann kein Rouge, Bronzer oder Ähnliches auftragen, weil man das einfach nicht sieht. Da kann man total viele Schichten draufklatschen, es ist sinnlos.
    Meine Frage ist jetzt, was ich dagegen machen könnte. Ich möchte auch mal mein Gesicht konturieren können 😩

Hallo liebe Vickie. :)
    Benutzt du denn Foundation?
    Ich habe selber sehr rote Wangen und ich bekomme das mit einer gut deckenden Foundation und einem grünlichen Concealer sehr gut weg.
    Ich kann verstehen, dass es einigen Menschen zu aufwendig ist, aber zum Ausprobieren kannst es ja mal so versuchen!
    Beim Konturieren ist es (meiner Meinung nach) wichtig, einen dunkleren, aschigeren Ton zu wählen, denn wenn das Puder zu orangig ist, passt es erst recht nicht zu den rötlichen Wangen!
    (Ich benutze zur Zeit das Manhattan Sand Powder Mat Make up und den Fit Me-Stick von Maybelline)
    Geändert von MrsBrownEyes (29.03.2016 um 17:13 Uhr)

19.03.2013

Hallo MrsBrownEyes!
    Ja ich benutzte Foundation, und die verdeckt meine Röte auch ein bisschen, aber nicht vollständig.
    Danke für deine Tipps! Ich habe den Sleek Face Form Kit und die Farben sind auch gut deckend, nur leider nicht bei mir :(
    Wobei Highlighter bei mir komischerweise gut zu sehen ist ??

Urgestein
    14.02.2013

Ich habe auch meistens gerötete Wangen, aber mit meiner Catrice Even Nude Foundation werden Hauttöne ausgeglichen. Dann kann ich prima einen Bronzer oder Rouge auftragen.
    „Dosis sola venenum facit“