Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft kauft ihr Beauty - und Pflegeprodukte?

Teilnehmer

• Pflegeprodukte: monatlich

4 19,05%
Multiple-Choice-Umfrage.

Standard Raubzug beim Drogeriemarkt

Ich war vorhin bei dm und habe mir einige Pflegeprodukte zugelegt, vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere davon:

1.) Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht (limited edition, 1,45 EUR) - man, das riecht so lecker!
    2.) Balea Dusche & Creme Mango (0,65 EUR)
    3.)essence 12h hand protection balm - repair (0,95 EUR) - soll angeblich keinen Fettfilm hinterlassen, was ich aber leider nicht ganz bestätigen kann, schade :( ich habe aber glaube ich auch zu hohe Ansprüche an Handcremes
    4.) NIVEA Deodorant Spray Double effect (neuer Duft: white senses; 1,95 EUR) - riecht super toll, leicht süßlich

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Das Waldfrucht Duschpeeling kenne ich nicht. Ich hatte nur mal das "Weißer Pfirsich".
    Ich mach gleich mal weiter :)

Balea Gesichtswasser - ich liebe es
    Balea Reinigungsmilch - mal austesten
    Balea Feuchtigkeitspflege Aqua - auch mal was Neues
    Balea Augengel Aqua - fand die Augencreme so gut, dass ich das jetzt mal testen werde
    Balea Magic Summer Gesichtscreme - soll angeblich nach 3 Tagen schon sichtbar sein. Bin ja mal gespannt

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX
    14.05.2009

Mh...Waldfruchtpeeling --> das klingt aber lecker :D

Ich habe mir heute von den runtegesetzten Gesichtspflegeprodukten das Gesichtswasser und das Waschgel geholt.

Also von dem Gesichtswasser bin ich sehr enttäuscht. Es reinigt zwar gut aber es erfrischt nicht. Da finde ich das Gesichtswasser von Rival de Loop besser.

15.04.2009

@BunnyX: Ja, ist es auch :) Ich habe mich eben mit dem Waldfruchtpeeling geduscht und es riecht wirklich zum Reinbeißen. Es ist ein sehr leichtes Peeling, die Haut fühlt sich danach schön weich und glatt an.
    Die Mango Duschcreme ist aber auch gut und riecht super!
    Das Deospray von NIVEA finde ich ebenfalls toll - mein Raubzug hat sich also heute echt gelohnt ;)
    Ich hatte bisher immer das NIVEA Double effect mit dem anderen Duft und war sehr zufrieden damit. Es hat eine sehr gute Antitranspirantwirkung. Man muss es nur immer vor der Anwendung gut schütteln, sonst kann es unter Umständen zu weißen Flecken unter den Achseln kommen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX
    14.05.2009

Mh, dann muss das Peeling wohl doch noch bei mir einziehen...auch wenn der Vorgänger "Weisser Pfirsich" noch nicht leer ist. Ist ja eine LE...nicht das ich wieder im Laden stehe und nix mehr da ist :-).

Puh: Duschgel habe ich zum Glück noch mehr als genug... da werde ich wohl (noch) dem Mango-DG widerstehen können, mal schauen wie lange ;-)

Das Waldfruchtpeeling muss ich mir auch besorgen wenn das soo gut duftet, nachdem mein Duschgel gerade leer wird passt das ja. :)

Ich war gestern auch bei DM und hab mich verführen lassen etwas mitzunehmen.
    alverde Lippenstift in der Farbe 03 Plum Frost, wahnsinnig schön und cremig und hält auch beim rauchen, TOP!
    alverde Lidschatten in der Farbe 11 Champagner, pigmentierung lässt etwas zu wünschen übrig aber es ist matt und für die Arbeit ideal.
    Beides war runtergesetzt auf unter € 2,- da musste ich einfach zugreifen.

Und nach dem tollen Review musste auch noch ..
    essence show your feet - whitening & brightening set for toe nails mit.. das bei uns in österreich übrigens € 3,19 kostet.. bin mal gespannt darauf. :)
    Carrie Bradshaw

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

darf man hier auch raubzuege kundtun, die nicht bei dm waren?
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

15.04.2009

Ich habe den Titel des Themas geändert, jetzt könnt ihr von allen euren Raubzügen bei den verschiedensten Drogeriemärkten berichten. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

okay. es ist zwar auch kein drogeriemarkt.. aber egal :D

ich war heute im kaufland und da gab es reduziertes zeug von essence. das "alte".. weil die ja nun alles neu machen.
    ich hab mir folgendes gekauft:
    eyeshadow 28 hot chocolate
    eyeshadow 17 teddy (ich steh zur zeit so auf brauntoene)
    shimmer lipbalm 01 crème brulée
    lipgloss 23 rock chick
    multi dimension 31 italian lover

jedes teil 95cent :cool:

und dann hab ich vor einigen tagen noch bei h&m bestellt.. ich bin ein wahnsinniger hello kitty fan.. da konnte ich nicht widerstehen.
    nun hab ich einen erdbeerlipbalm, eine 4er lidschattenpalette "aloha lagoon", duschbad, koepersplashes und einen kleinen taschenschminkspiegel von hello kitty..
    und dann noch 2 nagellacke.. "moonless night" und "cashmere for me"

am 6.6. geht es fuer mich zum ersten mal zu dm.. mal gucken wie das endet.. ich ahne schlimmes :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

12.05.2009

ich war heute auch mal wieder einkaufen und naja...meine Mutter war leicht entsetzt, weil sie meint, ich hätte zu viel gekauft xD Hoffe dann mal, dass sich das auch gelohnt hat...

Also einmal hab ich bei dem reduzierten Krams von essence zugegriffen...
    - duo eyeshadow 01 glam rock
    - mono eyeshadow 33 Party Time
    - mono eyeshadow 31 Shooting Star
    Und dann noch aus dem regulären Sotiment...
    - nail polish remover mit erdebeer- vanilleduft [ich find, dass der für Nagellackentferner sooo toll riecht :D]

Dann hab ich noch was von Rival de Loop gekauft
    - Fruity Lipgloss Cherry [Der riecht sooo schön *gg*]
    - Kajal Pen 04 dark grey
    - Beautiful Nails Base Coat
    - Mono Eyeshadow 02 golden glamour

Naja...jetzt darf ich längere Zeit nichts mehr kaufen, sonst tickt meine mutter bei meinem angeblichen kaufwahn aus [naja...ich geh jede woche so einkaufen xD]...mal sehen, wie lange ich das durchhalte....