Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft kauft ihr Beauty - und Pflegeprodukte?

Teilnehmer

• Pflegeprodukte: monatlich

4 19,05%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hallo, Mädels,
    ich habe einen Testbericht zu dem tollen Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht (Limited Edition) geschrieben. Ich bin wirklich total zufrieden damit! Schade nur, dass es eine Limited Edition ist, ich bin mir nicht sicher, wie lange es die bei dm gibt.
    LG, Mel

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

ich hab mir heute das sos nail savers repair & care serum gegönnt. ich weiss gar nicht genau warum.. aber ich konnte bestimmt nicht widerstehen, weil es lila ist..kennt hier jemand einen nagellack der diese farbe hat? so ein sehr pastelliges lila?
    wobei ich glaube, dass meine mama mich für verrückt erklärt, wenn ich noch einen lilanen nagellack mein eigen nenne :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Sternenmaedchen in einer der alessandro le's gibt es einen sehr hellen pastelligen lila lack, kostet ca. 3 € (genau weiß ichs jetzt nicht...). Vll. wär der ja was für dich.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

oh sorry...
    des hätte ich ja vll au no dazuschreiben können... ;-)
    die gibts beim müller.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Fitnessqueen

Toll für den Hinweis mit dem neuen Nivea Deo Double Effect. Kannte bisher nur ein Double Effect Deo, nur als Roll-On. Hab zumindest den Eindruck, dass das ein wenig "hilft". :-) Von einem anderen Deo, das angeblich das Haarwachstum unter den Achseln reduzieren soll, bin ich trotz des höheren Preises ein wenig enttäuscht.

15.04.2009

So, ich war heute mal wieder bei dm und habe ein bißchen eingekauft :)

- Balea Body Rasierschaum (für empfindliche Haut) - 0,95 EUR
    - Balea Young Soft + Care Körperjoghurt Erdbeere - 1,95 EUR - Im Laden konnte man zwar nicht daran schnuppern, ich habe sie aber trotzdem mitgenommen und im Büro gleich mal auf die Arme aufgeragen! Zum Reinbeißen! Riecht wirklich nach Erdbeerjoghurt :D
    - Garnier Ambre Solaire delial - SPF 15 - Sonnenspray Ultra-Feuchtigkeit - 6,95 EUR
    - NIVEA SUN Light Feeling Transparentes Spray - SPF 20 - 100% unsichtbar und nicht fettend - 8,95 EUR

Wenn das Wetter am Wochenende gut wird, probiere ich die Sonnensprays mal aus :)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Ich war bei DM und Douglas :)

DM:
    essence LM "down on the beach" no limits waterproof Mascara (da ich keinen waterproof habe und aber nicht komplett nackig auf den Augen zum schwimmen gehen mag, da ich so kleine Augen habe, macht recht schöne natürliche Wimpern, also für den See etc. ideal Preis ca. € 2-3
    essence LM "down on the beach" Lipgloss in der Farbe 01 bird of paradise (hat bei mir keine Farbabgabe ist aber schön haltbar und auch ideal für den See etc. da man gleich etwas frischer aussieht mit etwas schimmer auf den Lippen) Preis ca. € 1-2
    alverde LM "a fairytale" Lipgloss in der Farbe 201 Coralle (wunderschöne Farbe, ideal für mich mit meinem Tick für ins Pfirsich Farbe gehende Töne) Preis ca. € 3,-
    SunDance Sonnen-Öl Spray (da ich schön vorgebräunt bin und generell keinen zu hohen Lichtschuztfaktor benötige -zumindest rede ich mir das ein :D und meins leer war) Preis auch um die € 3,-

Douglas:
    Douglas Pinsel Eyeshadow Brush Big (zum verblenden - da ich mit dem letzten Douglas Pinsel so zufrieden war) Preislich liegt er bei € 11,95
    MAC Brush Cleanser (mein aller- aller erstes MAC Produkt ^^) Preis war € 11,50

Foto kann ich nachreichen, meine Kamera liegt grad idealerweise bei meinem Papa Zuhause, sonst muss ich halt aufs iPhone zurückgreifen wenn ich heute nicht mehr hinkomme. :)

Dieser Raubzug ist schon etwas länger her.. aber Bildchen gibts trotzdem.. Liste auf meinem Blog.

Geändert von Leni_Vanity (27.05.2009 um 17:57 Uhr) Grund: Fotos hinzugefügt
    Carrie Bradshaw

15.04.2009

Au ja, mach mal ein Foto von den Sachen. Bin vorallem auf die Lipglosse und die Douglas Produkte gespannt :D

15.04.2009

Lieben Dank für's Nachreichen der Fotos :) Der essence Lipgloss sieht schön aus, auch wenn die Farbabgabe ja nicht so gut zu sein scheint. Ich finde transparente Glosse ja sehr schön - Hauptsache, die Lippen glänzen ;)