Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft kauft ihr Beauty - und Pflegeprodukte?

Teilnehmer

Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3271
    Urgestein
    14.01.2013

War heute bei Rossmann:

- Babydream extra sensitive 2-in-1 Waschgel und Shampoo. Es ist komplett parfümfrei. Mal schauen, ob das mein Make-up genausogut entfernt wie das Balea-Waschgel, dann würde ich komplett darauf umsteigen. Und auch auf Reisen wäre es praktisch, nur eine Tube mitzunehmen und Gesichtswaschgel, Duschgel und Shampoo in einem zu haben.
    - Isana sun Lippenpflegestift LSF 20. Den finde ich viel besser als das Gegenstück von dm (Sundance).

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Mal wieder bei DM gewesen:shoppen:

- got2be Strandnixe - wollte ich schon länger mal ausprobieren.
    - alverde Brauengel blond
    - Scholl Party Feet Gelpolster
    - Catrice Glamour Doll wasserfest (Backup) - meine neue Lieblingsmascara
    - Dresdner Essenz Winterbad
    - Tetesept Sinnensalze Farbenspiel - das Tütchen verspricht einen "dynamischen Farbwechsel"; ich bin gespannt
    - Maybelline Color Tattoo in Metallic Pomegranate
    - Dresdner Essenz Schaumbad Orchidee/Magnolie - kleine Überraschung! Blind gekauft und Zuhause festgestellt, daß es fast genauso riecht wie das "Clean on me" Duschgel von Soap&Glory! :thumbup:

Und, schon mal für Halloween vorgesorgt:
    - P2 Lost in Glitter Polish in 080 go dangerous!
    - essence Cracking Top Coat in 01 Crack me! black
    - Ebelin Make up Ei (für die Eulenspiegel Aqua Schminke)
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich bin zwar im Urlaub, war dann heute trotzdem im Dorf DM und die sind besser sortiert hier als bei uns.

Balea Bodybutter Kakao (Bei uns wird die immer noch nicht geführt)
    babylove Mama Brustwarzensalbe (benutze die als Lippenpflege und hatte meine leider daheim vergessen)
    p2 Beauty Stories Nagellack 010 glaming apricot
    Emcur Meersalz Nasenspray

den p2 24h Ultra matt Concealer haben wir zwar bezahlt, aber anscheinend an der Kasse vergessen :grummel:
    Geändert von Derpina (30.09.2013 um 18:59 Uhr)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    - Babydream extra sensitive 2-in-1 Waschgel und Shampoo. Es ist komplett parfümfrei. Mal schauen, ob das mein Make-up genauso gut entfernt wie das Balea-Waschgel, dann würde ich komplett darauf umsteigen. Und auch auf Reisen wäre es praktisch, nur eine Tube mitzunehmen und Gesichtswaschgel, Duschgel und Shampoo in einem zu haben.
    Bisher hat das Waschgel mein Make-Up und meine AMUs immer super entfernt. Für AMUs hab ich einen Kleks auf ein Microfasertuch gegeben, etwas aufgeschäumt und damit das Ganze abgewaschen, für den Rest nehme ich gerne meine ebelin Bürste (mittlerweile ist die auch nicht mehr so kratzig) mit einem Klecks Waschgel. :) Bin gespannt, was du zu berichten hast darüber. :D

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Den p2 24h Ultra matt Concealer haben wir zwar bezahlt, aber anscheinend an der Kasse vergessen. :grummel:
    Das ist mit vor einigen Wochen auch passiert, allerdings mit der essence multi action Mascara. :lol: Es waren zwar "nur" ca. 3€, aber das hat mich total gefuchst. :schämen:

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei dm und hab einen Hamstereinkauf gemacht. :shoppen:

Mit nach Hause durften folgende Schätze:
    - 2x ebelin Wattestäbchen
    - Balea Creme Seife Sensitive
    - Balea Milde Seife Kirschzauber
    - Dontodent Mundspülung
    - p2 Sand Style Polish "080 lovely"
    - 2x Colgate Max White Zahncreme Crystal Mint
    - Catrice Camouflage Cream "010 Ivory"
    - essence glossy lipbalm cherry brownie

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013

Weil meine von Kleiderkreisel gekaufte Artdeco Lidschattenbase leider etwas ausgetrocknet bei mir angekommen ist und so nicht so gut funktioniert, habe ich mir heute bei Rossmann die von Rival De Loop Young gekauft. Die finde ich ungefähr genauso gut und kostet nur ungefähr ein Drittel. :)
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen

Kann das Waschgel denn auch Eyeliner und Tonnen an Mascara runter bekommen? Das Balea Waschgel hat nichts geschafft....
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wie das mit Eyeliner aussieht, kann ich nicht sagen, hab seitdem noch keinen getragen. :schämen: Ich trage aber gerne viel Mascara und die ging bisher immer super runter mit dem Waschgel (und einem Micofastertuch), allerdings verwende ich auch keine wasserfeste Mascara, wie sich das damit verhält weiß ich daher leider nicht. :)

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich alle Anwendungen getestet (bzw. testen lassen): Duschen ist absolut angenehm und trocknet die Haut nicht aus. Das ist mir besonders wichtig, weil meine Haut am Körper im Moment extrem trocken ist, so wie ich es sonst nur gegen Ende des Winters kenne.

Haarewaschen hat mein Mann getestet, und er sagt, es funktioniert gut, bzw. in seinen Worten "unauffällig".

Und sogar Abschminken funktioniert. Ich verlange von einem guten Waschgel, dass es sämtliches Make-up einschließlich AMU und nicht wasserfeste Mascara vollständig entfernt. Das schafft das Balea Waschgel in der blauen Tube, das ich sonst verwende, spielend. Das Babydream kann nicht ganz mithalten. Beim Waschen der Augen scheint es mir ganz leicht zu brennen, aber immerhin geht das AMU ab. Ich schäume es zwischen den Händen auf und wasche das Gesicht nur mit den Händen, also ohne Mikrofasertuch oder Bürste - allerdings mache ich das, wenn ich Make-up drauf habe, zweimal, auch mit dem Balea-Waschgel. Das Babydream-Waschgel ist stärker rückfettend als das Balea und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, der aber mit dem Toner entfernt werden kann.

Fazit: Wir werden das Babydream-Waschgel in den Urlaub mitnehmen, aber im normalen Leben bleibe ich doch eher beim Balea-Waschgel.

Allwissende/r
    10.01.2013

Das kann man fast nicht als Raubzug bezeichnet, aber ich konnte den essence kabuki ergattern :D

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Schade, dass es dich nicht ganz überzeugen konnte. :) Ich werde, denke ich, vorerst dabei bleiben.

Gestern bei dm:
    Balea Bodybutter Kakao
    Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 05 Cherry-ty
    ebelin Pinzette mit Softgriff
    essence longlasting lipstick 04 on the catwalk!
    p2 Gel Re-Fill
    p2 matte deluxe lipstick 040 i love you