Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft kauft ihr Beauty - und Pflegeprodukte?

Teilnehmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Raubzug beim Drogeriemarkt

Ich war vorhin bei dm und habe mir einige Pflegeprodukte zugelegt, vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere davon:

1.) Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht (limited edition, 1,45 EUR) - man, das riecht so lecker!
    2.) Balea Dusche & Creme Mango (0,65 EUR)
    3.)essence 12h hand protection balm - repair (0,95 EUR) - soll angeblich keinen Fettfilm hinterlassen, was ich aber leider nicht ganz bestätigen kann, schade :( ich habe aber glaube ich auch zu hohe Ansprüche an Handcremes
    4.) NIVEA Deodorant Spray Double effect (neuer Duft: white senses; 1,95 EUR) - riecht super toll, leicht süßlich
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Das Waldfrucht Duschpeeling kenne ich nicht. Ich hatte nur mal das "Weißer Pfirsich".
    Ich mach gleich mal weiter :)

Balea Gesichtswasser - ich liebe es
    Balea Reinigungsmilch - mal austesten
    Balea Feuchtigkeitspflege Aqua - auch mal was Neues
    Balea Augengel Aqua - fand die Augencreme so gut, dass ich das jetzt mal testen werde
    Balea Magic Summer Gesichtscreme - soll angeblich nach 3 Tagen schon sichtbar sein. Bin ja mal gespannt

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX
    14.05.2009

Mh...Waldfruchtpeeling --> das klingt aber lecker :D

Ich habe mir heute von den runtegesetzten Gesichtspflegeprodukten das Gesichtswasser und das Waschgel geholt.

Also von dem Gesichtswasser bin ich sehr enttäuscht. Es reinigt zwar gut aber es erfrischt nicht. Da finde ich das Gesichtswasser von Rival de Loop besser.

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

@BunnyX: Ja, ist es auch :) Ich habe mich eben mit dem Waldfruchtpeeling geduscht und es riecht wirklich zum Reinbeißen. Es ist ein sehr leichtes Peeling, die Haut fühlt sich danach schön weich und glatt an.
    Die Mango Duschcreme ist aber auch gut und riecht super!
    Das Deospray von NIVEA finde ich ebenfalls toll - mein Raubzug hat sich also heute echt gelohnt ;)
    Ich hatte bisher immer das NIVEA Double effect mit dem anderen Duft und war sehr zufrieden damit. Es hat eine sehr gute Antitranspirantwirkung. Man muss es nur immer vor der Anwendung gut schütteln, sonst kann es unter Umständen zu weißen Flecken unter den Achseln kommen.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX
    14.05.2009

Mh, dann muss das Peeling wohl doch noch bei mir einziehen...auch wenn der Vorgänger "Weisser Pfirsich" noch nicht leer ist. Ist ja eine LE...nicht das ich wieder im Laden stehe und nix mehr da ist :-).

Puh: Duschgel habe ich zum Glück noch mehr als genug... da werde ich wohl (noch) dem Mango-DG widerstehen können, mal schauen wie lange ;-)

Das Waldfruchtpeeling muss ich mir auch besorgen wenn das soo gut duftet, nachdem mein Duschgel gerade leer wird passt das ja. :)

Ich war gestern auch bei DM und hab mich verführen lassen etwas mitzunehmen.
    alverde Lippenstift in der Farbe 03 Plum Frost, wahnsinnig schön und cremig und hält auch beim rauchen, TOP!
    alverde Lidschatten in der Farbe 11 Champagner, pigmentierung lässt etwas zu wünschen übrig aber es ist matt und für die Arbeit ideal.
    Beides war runtergesetzt auf unter € 2,- da musste ich einfach zugreifen.

Und nach dem tollen Review musste auch noch ..
    essence show your feet - whitening & brightening set for toe nails mit.. das bei uns in österreich übrigens € 3,19 kostet.. bin mal gespannt darauf. :)
    Carrie Bradshaw

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever

Die Balea Feuchtigkeitspflege Aqua ist wirklich mega Gut :'D

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

nochmal zum Lockekiller von Balea:
    Hab diesmal weniger genommen, also nich mal die Hälfte einer walnussgroßen Portion und es hält was es verspricht :)
    Hab nich nachglätten müssen!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty
    19.05.2009

Hier ein kleiner aber besonders feiner Raubzug vom Ihr Platz!

Manhattan Perfect Creamy & Care in der Farbe 74, ein schöner Koralle-Ton, Preis: 1,19 € :D (Ist jetzt schon einer meiner Lieblinge)
    Manhattan Liquid Glow, Preis: 1,19 € :D
    Manhattan Concealer, Preis: 1,89 € :D