Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testaufruf - Testerinnen für Dr. Severin Body Aftershave Balsam gesucht

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für das Dr. Severin Body Aftershave Balsam für Frauen!

Produktinfos:

„Glatte, gepflegte Haut – ein Schönheitsideal, welches mittlerweile für den ganzen Körper gilt. Haarfrei ist angesagt, weshalb die Entfernung der lästigen Härchen an Beinen, Achseln und im Intimbereich für Frau zum guten Ton gehört. Doch viele Methoden hinterlassen offene Poren und eine irritierte Haut: Im schlimmsten Fall ist Rasurbrand die schmerzhafte Folge. Das Dr. Severin Woman Body Aftershave Balsam hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach Rasur, Epilation oder Waxing. Seine besondere Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild. Brennende und juckende Haut gehört der Vergangenheit an.
    Beim Dr. Severin Aftershave Balsam kommen nur ausgesuchte Inhaltsstoffe zum Einsatz. Auf Parabene, Alkohol und Aluminium wird gänzlich verzichtet. Aber nicht nur auf die Bedürfnisse des Menschen wurde bei der Entwicklung Rücksicht genommen: Das Produkt ist tierversuchsfrei und zudem vegan."

Weitere Informationen gibt es unter: www.drseverin.com

Testzeitraum: ca. 2-4 Wochen (mind. 4 Anwendungen!)

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 2-4 Wochen (mind. 4 Anwendungen!). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Ich würde gerne mittesten.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich hätte auch Interesse den Aftershave Balsam auszuprobieren. :)
    Habe bisher noch nichts gefunden, was effektiv gegen Rasierpickelchen hilft.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich habe auch immer Probleme mit sowas, da meine Haut sehr empfindlich und trocken ist und habe mal gehört, dass dieses Produkt echt gut ist und auch wirklich was bringt.

Daher würde ich es sehr gerne testen :clapgirl:

ForenkönigIn
    02.03.2013

Bin gerne dabei :-)
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Ich würde auch gerne testen. :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

05.01.2016

Ich möchte sehr gerne testen!

29.02.2016

Ich würde auch sehr gerne testen :)

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich würde es auch gerne testen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Ich möchte das auch gerne testen. Etwas, das gegen die Pickelchen hilft, wäre Gold wert (na ja, fast...)