07.12.2014

Würde das Produkt sehr gerne testen, da ich besonders in der Bikinizone immer extreme(n) Rasurbrand und Rasurpickel bekommen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden, was wirklich gut für Abhilfe sorgt :(

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Ich würde mich hiermit auch bewerben, da ich immer große Probleme nach dem rasieren habe :-)

15.07.2011

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

27.11.2015

Ich würde auch gerne mittesten! :)

29.02.2016

Ich würde das Aftershave sehr gerne Testen da ich vorallem an der Innenseite vom Oberschenkel hin und wieder eingewachsene Haare habe die unangehm sind. Und die roten Pickelchen Begleiten mich eben falls, in der Bikinizone mehr als an den Beinen. Wenn ich als Tester ausgewählt werde, würde ich dazu selbstverständlich einen Bericht zu schreiben in meinem Facebook Blog und meiner Homepage die im Aufbau ist.
    das Produkt spricht mich persönlic sehr an da ich immer auf der suche nach Produkten bin die nicht an Tieren getestet werden. Inhaltsstoffe sind bei vielen Produkten Schleierhaft was hier nicht der Fall ist.
    LG
    Kimsey

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich würde das Produkt auch sehr gerne testen :)

Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte auch gerne das Dr. Severin Body Aftershave Balsam für Frauen testen. Nach dem Rasieren habe ich oft gerötete Haut und Rasierpickelchen, ich möchte gerne testen, ob das Produkt hier hilft. Außerdem finde ich die Inhaltsstoffe gut und insbesondere das bestimmte Sachen nicht enthalten sind, wie Parabene, Alkohol und Aluminium.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

30.11.2015

Ich würde mich auch gern zum testen bewerben.

19.03.2016

Gerne würde ich dieses überaus vielversprechende Produkt für euch testen. Vielleicht habe ich ja Glück.

20.03.2012

Ich würde gerne das Aftershave Balsam testen. Ich habe sehr trockene Haut und bekomme auch leicht Rasierpickel.