Standard Pickel zwischen den Brauen

Hallo!
    Ich habe seit Jahren eine Problemzone: die Stelle zwischen den Augenbrauen. Da sind ein paar Haare, die mich stören und egal, was ich versuche: Es entstehen hartnäckige Pickel. Ob Rasur oder Pinzette. Egal was ich auftrage. Das macht mich fertig. Hat es einmal angefangen, breitet es sich gerne aus.
    Kennt das jemand bzw. hat jemand einen Tipp? :(
    Liebe Grüße!

02.02.2016

Oh man,mir geht's auch so :/
    Hab aber Au noch nicht wirklich was dagegen gefunden.
    Außer vielleicht solche Abzieh-Strips speziell für die T-Zone;gibt's in so gut wie jeder Drogerie.
    Oder du versucht es mit Produkten die Teebaumöl enthalten,bringt auch schon ziemlich viel :)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

Laborare

Dankeschön für deine Antwort! :)
    Das werde ich mal probieren! Habe mir gestern das Balea Anti-Pickel-Gel gekauft und direkt nach dem Zupfen aufgetragen. (und auf Pickel) Resultat am Morgen: Keine Pickel zwischen den Brauen! (und die kleinen Pickelchen sind weg bzw. ausgetrocknet, der mega große entwickelt sich endlich und kommt zur Oberfläche.) Bis jetzt also gut! Ich werde den Langzeittest machen und es dich an auf jeden Fall wissen lassen! :)

Nichts zu danken :)
    Freut mich, dass das Gel geholfen hat.
    Ich als Brillenträger hab dem Vorteil,dass es nicht so sehr auffällt xD

Das stimmt :D
    Aber die Strips hab ich im Hinterkopf :) Und habe das Orakel (Google) befragt und da gibt's ein Produkt 'Pickelbreak' mit Teebaumöl. Das sehe ich mir mal an! :D

02.02.2016

Das hatte ich auch mal,ist richtig gut!!!

Also: Balea Pickelgel immer verwendet, gezupft. Bis jetzt KEIN Pickel :D