Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen für Urban Decay XX Vice Ltd Reloaded gesucht!

Liebe Testerinnen,

ihr habt jetzt die Chance die neue, limitierte Urban Decay XX Vice Ltd Reloaded zu testen!

Das Tolle: Jeder von euch kann mitmachen! Egal ob ihr Top-Tester seid oder noch nie einen Testbericht verfasst habt, wir stellen die Zeiger auf Null - Ab heute zählen sechs, neue Testberichte!

Am 12.04.2016 bekommen die Gewinner Bescheid. Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns auf tolle Testberichte.

Mehr Infos zur Palette gibt es *hier*

Testzeitraum: 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr veröffentlich auf pinkmelon.de mindestens 6, neue Testberichte* (ab heute 04.04.16 bis zum Teilnahmeschluss am 11.04.16).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte nach Absenden des sechsten Testberichtes hier in diesem Thread oder meldet sich per PN (im Forum) oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de. Der Testbericht muss mind. 6 selbstgemachte Fotos enthalten, darunter mind. 1 Swatch aller 20 Farben und 2 AMU Fotos (zusätzliche Fotos können gerne per e-Mail nachgereicht werden)!

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

11.04.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

29.02.2016

ich würde super gerne testen :)

19.03.2016

Dieses Produkt würde ich sehr gerne testen ... ich liebe Lidschatten

29.09.2015

Ich würde gerne testen. Habe gerade meinen 6. Bericht abgeschickt :o)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo
    21.01.2016

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade meinen 6. Testbericht abgeschickt und würde auch gern mit in den Lostopf hüpfen!

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
    Bianca

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

Auch meine Testberichte sind nun alle verschickt und ich möchte mich hiermit auch liebend gerne für diese tolle Palette bewerben.
    Die Farben sind einfach ein Traum und sehr schön passend für ausdrucksstarke frühlingshafte AMUs :-).
    Ich würde mich sehr freuen.

LG

Ich habe jetzt meinen 6. Testbericht hochgeladen und würde mich sehr gerne für die tolle Palette bewerben.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Urgestein
    09.12.2012

Ich habe eben meinen letzten Testbericht hochgeladen und würde mich jetzt gerne für den Test bewerben. Die Farbzusammenstellung ist wirklich toll. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

06.11.2015

Gerade noch geschafft und soeben den 6. Bericht abgeschickt. ;)

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe auch gerade meinen sechsten Testbericht abgeschickt und würde mich unglaublich freuen die Palette testen zu dürfen :)
    Wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück!