Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

ich frage mich mittlerweile, ob sie irgendwelche Schulungen besucht haben.... Ich verstehe auch nicht, warum sie zum Teil Erfolg haben?? Jedes Mal, wenn ich der Stadt an so einem Studio vorbeilaufe, sind die voll :suspekt:
    Die sollten mal lieber an einem Nailtrainer üben und sich an die Hygienemaßnahmen halten, bevor sie sich an echte Nägel wagen, das ist schon langsam Körperverletzung was die hier machen!!

12.01.2014

Rotes Gesicht

Also ich habe jetzt schon so einige asia Studios ausprobiert und War bei 3 davon auch wirklich unzufrieden jetzt habe ich aber eins gefunden dass ich sehr gut finde und wo sie auch auf Hygiene achten also deren und meine Hände vor dem Nägel machen desinfizieren usw.
    Ich War aber auch schon in einem Studio in dem es wirklich nicht sauber War und wo sie auch wenig deutsch gesprochen haben..
    Da hatte sich dann auch meine Nagelhaut entzündet und ich habe erstmal Abstand genommen ..
    Aber durch eine Freundin bin ich dann in mein jetziges nagelstudio gekommen und da bin ich wirklich sehr zufrieden da sowohl von der Hygiene als auch von den deutsch Kenntnissen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Eine Freundin von mir war des öfteren dort und die Nägel sahen sehr schön aus, jedoch hatte sie immer ein entzündetes Nagelbett, weil die dort so grob und unvorsichtig vorgegangen sind. die haben ihr zum Teil die Haut am Finger abgefeilt!
    Und ganz ehrlich: Schöne Nägel in allen Ehren, aber das wäre es mir nicht wert
    Every girl is beautiful ♥ - beinlovewithyourself.blogspot.com

05.05.2014

Ich bin nun ehrlich etwas geschockt. o.O Ich selber habe nie viel von Asia-Studios gehalten. Ich habe immer einen großen Bogen gemacht und nach den ganzen Erfahrungsberichten werde ich es auch weiterhin tun. Für so viel Schmerz und Leid würde ich auf schöne Nägel verzichten. Da lohnt es sich doch nicht einmal Geld für zu zahlen. Da lobe ich mir meine Nageldesignerin, zu der ich vollstes Vertrauen habe. :)

Ich war im September 2013 zum ersten Mal in meinem Leben bei Vanny Nails, auch ein asiatischer Laden, - und zum letzten Mal! Die Hygiene sah für mich als Neuling damals okay aus, heute aber weiß ich, wie schnell angeraute Nägel verpilzen können. Da hilft auch wildes Bürsteln und Wedeln mit dem Handfeger und ein bissl Sprühen mit dem Desinfektionsspray nichts. Abgesehen davon waren meine Erfahrungen wie die der Thread-Erstellerin, einschließlich so schlimmer Schmerzen auf den Nägeln am Abend und in der Nacht, dass ich kurz davor stand, ins Krankenhaus zu fahren - kein Witz! Hinzu kam, dass ich Gelnägel wollte, mir diese aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen verweigert wurden und ich Acrylnägel verpasst bekam. Warum ich nicht protestiert habe? Mei, die Mädchen dort sprachen kaum Deutsch und ich hatte halt schlicht noch keine Ahnung von dem gesamten Prozedere. Das Ergebnis war schick, aber dieses gesundheitliche Risiko würde ich nie wieder eingehen.
    Geändert von BANANENSCHNECKERL (28.01.2015 um 17:44 Uhr) Grund: Tippfehler ...

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Zitat Zitat von Bealein Beitrag anzeigen
    ... Schöne Nägel in allen Ehren, aber das wäre es mir nicht wert
    Bin auch noch nie auf die Idee gekommen, in so ein Studio zu gehen (egal ob von Asiaten oder nicht, so generell). Denn schöne Nägel bekommt man doch nicht im Nagelstudio... die Nägel kann man selbst doch ganz einfach zu Hause pflegen! ;-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Zitat Zitat von katiye86 Beitrag anzeigen
    da hast du absolut recht!
    Bei mir halten gelnägel auch gar nicht. mir reichen ein paar einfache von fingrs oder tedi wenn meine mal zukurz sind. ein guter kleber dazu, und schon hab ich lange nägel ohne risiken und zu einem guten preis :thumbup:
    Every girl is beautiful ♥ - beinlovewithyourself.blogspot.com

02.02.2015

Ich war selber mal in so einem Studio, nie wieder sag ich nur. Die Nägel wurden zwar für wenig Geld gemacht, aber haben nicht lange ausgehalten. Es war einfach nicht professionell und das hat mich gestört.

Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, aber dann wird es auch richtig gemacht.

26.11.2013

Ich habe mir meine Nägel früher einige Male in so einem Asia-Studio machen lassen.
    Von der schrecklichen Hygiene und den mangelnden Sprachkenntnissen mal abgesehen, hatte ich jedes Mal beim Auffüllen lassen Angst, dass das abfeilen wehtut und sie mir in den Nagel oder in die Nagelhaut fräsen, was einige Male vorgekommen ist.

Ich habe die Nägel dann rauswachsen lassen, weil ich zu viel Angst hatte, das meine Nägel nach dem Abtragen der Gel-Schicht komplett zerstört sind und ich Schmerzen habe.

Ich würde nicht nochmal in ein Asia-Studio gehen und es auch keinem empfehlen, man fühlt sich einfach wie in der Massenabfertigung, wo keine Risiken gescheut werden - Hauptsache man ist schnell mit einem Kunden durch.
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    Sophia Loren

ForenkönigIn
    08.03.2013

Ich muss sagen, dass ich die Designs aus den Asia-Studios schon oft total entzückend finde! Allerdings sind mir meine Nägel heilig (egal, ob ich gerade Natur- oder Gelnägel habe) und würde da nie jemanden ran lassen, dem ich nicht zutraue 100% seriös und kompetent zu sein.
    So jemanden mit bezahlbaren Preisen habe ich bisher nicht finden können, also mache ich mir meine Nägel selbst :) Lieber so, als miese Qualität und schlechte Hygiene in Kauf zu nehmen!