Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104
    starling
    Gast

Standard

jedem seine meinung mädels, aber bitte schert nicht alle naidesigner über einen kamm...bzw eine feile *grins*

ich mache selber nägel und ich gebe mir viel mühe, um alles perfekt zu machen. KEINE meiner Kundinnen hat schmerzen, weder beim gel aufziehen noch beim abfeilen...und auch rotgefeilte finger sind ein no-go und einfach nur nachlässig.
    auch ein nagelpilz muss nicht sein. bei mir gabs das noch nicht, denn man kann vorbeugen.
    bei mir hat jede ne eigene feile und nen eigenen buffer. die aufsätze für den fräser werden gereinigt und desinfiziert,bzw die schleif-mandrelle werden jedesmal erneuert.
    das ist zeit-und kostenaufwändig aber es funktioniert. hygiene ist eben oberstes gebot.

deshalb möchte ich mich hier absolut von solchen studios distanzieren. Es geht nämlich auch anders...ohne schmerzen- mit schönen nägeln:feil:

liebe grüße,
    eure starling

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    jedem seine meinung mädels, aber bitte schert nicht alle naidesigner über einen kamm...bzw eine feile *grins*

ich mache selber nägel und ich gebe mir viel mühe, um alles perfekt zu machen. KEINE meiner Kundinnen hat schmerzen, weder beim gel aufziehen noch beim abfeilen...und auch rotgefeilte finger sind ein no-go und einfach nur nachlässig.
    auch ein nagelpilz muss nicht sein. bei mir gabs das noch nicht, denn man kann vorbeugen.
    bei mir hat jede ne eigene feile und nen eigenen buffer. die aufsätze für den fräser werden gereinigt und desinfiziert,bzw die schleif-mandrelle werden jedesmal erneuert.
    das ist zeit-und kostenaufwändig aber es funktioniert. hygiene ist eben oberstes gebot.

deshalb möchte ich mich hier absolut von solchen studios distanzieren. Es geht nämlich auch anders...ohne schmerzen- mit schönen nägeln:feil:

liebe grüße,
    eure starling
    Klingt aufjedenfall vorbildlch :) Und nach viel Arbeit!
    Aber ein großes Lob, wenn du das so gut durchziehst

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

starling
    Gast

Standard

vielen dank, aber ganz ehrlich:
    wenn eine sich bei mir was wegholt und ich die rechnung und ne klage kassieren darf, dann bin ich mehr geld los...so sehe ich das.
    abgesehen davon will ich auch dass MEINE sachen gescheit gemacht werden. wenn ich ne hose umnähen lasse soll das ja auch ordentlich sein.
    was ich von anderen erwarte muss ich selbst auch halten können oder?:)

Reden hmm

ich kann sagen das ich mit meiner besten Freundin in einen Asia Nagelstudio war und es recht ordentlich dort war und auch hygienisch zuging. Die Nägel haben sich super gehalten und sahen echt wunderschön aus. Ich denke nicht das man das von der Nationalität ausmachen kann.
    Veilleicht mal in ein anderes Asia Studio... es gibt schlechte und gute würd ich behaupten....

Ich kann zunächst nichts schlechtes ode rnur positives sagen bis ich es nicht selbst mal dort probiert habe x)

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard

Mal was zu den Zertifikaten die im Nagelstudio hängen:

Die kan sich jeder Pups im Internet ersteigern (bei Ebay oder so^^)
    und auch so werden sie einem meistens bei Seminaren hinterhergeschmissen.
    Schließlich wollen die Leute, die diese Seminare geben, auch ihr kleinens Sümmchen am Monatsende haben. Natürlich gibt es welche die es richtig gut können und trotzdem ein Zertifikat haben. Dann ja auch zurecht! Aber es sagt wirklich nichts über das Können aus. Entweder man hats drauf oder nicht :D
    Man braucht sie nichteinmal um einen Laden zu eröffnen. Das finde ich auch schlimm. Das man welche ungeprüft auf die Menschheit loslässt. Gibt es übrigens auch bei Kosmetikerinen.. ein wenig fürchterlich :grummel:
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Standard

Bei Kosmetikstudios finde ich es ja fast noch schlimmer...
    Unfassbar, dass egal ob Nagel- oder Kosmetikstudios solch mangelnder Qualität überhaupt über Wasser halten können!
    Ich bin auch wirklich der Meinung, dass man dagegen vorgehen sollte.

Aber eben nicht nationalitätenabhängig...so a lá alle Asiastudios weg...
    Die Nationalität hat rein garnichts mit der Qualität und dem Können zu tun.
    Man sollte diese Studios einfach wirklich prüfen...
    Restaurants usw. werden schließlich auch geprüft...wieso solche Läden nicht?

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

ne, ich wollte damit nich sagen, dass es nationalitätenabhängig ist.
    wollte nur meine erfahrung mitteilen, wollte nich das das falsch verstanden wird!
    ich finde es einfach nur schrecklich, wenn sich jemand guten gewissens dahin setzt und an jemandem rumpfuscht und dafür auch noch geld will...egal welche beautyeinrichtung!

bei mir hat sich auch noch niemand beschwert über schmerzen, oder "schlamperei" beim nageldesign, oder bei normaler maniküre.
    nach so einer "tollen" erfahrung, achtet man da glaube ich noch pingeliger drauf, dass es dem kunden gut geht!

Standard

also das versteh ich auch nicht sandy, das is für mich nich nachvollziehbar sowas...das is ja körperverletzung, was teilweise in manchen läden abgeht...:(

Standard

Zitat Zitat von mokusch Beitrag anzeigen
    also das versteh ich auch nicht sandy, das is für mich nich nachvollziehbar sowas...das is ja körperverletzung, was teilweise in manchen läden abgeht...:(
    Das ist es auch wirklich :grummel: Also wenn ich da rauskommen würde, hätte kaum noch Fingernägel weil mir alles superkurz und dünn gefeilt wurde...und würde dann nach einer Woche Nagelpilz bekommen...Würde ich dem Nagelstudio im Internet die schlechtesten Kritiken verteilen die man nur geben kann und würde schauen, ob man weiter dagegen vorgehen kann.

Aber mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert...

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee

Standard

Ich habe ebenfalls meine Erfahrungen in einem asiatischen Nagelstudio gemacht... und es waren wirklich nicht die Besten (milde ausgedrückt)!

Natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, aber nach dieser Erfahrung sage ich ganz ehrlich: ASIA Studio - Nicht nochmal!

In diesem besagten Studio, in dem ich meine Erfahrungen gemacht habe, wurden meine Naturnägel übel zugerichtet.
    Das Auffüllen der Kunstnägel war ein reines Runterfeilen bis aufs Nagelbett. Meine Haut um den Nagel herum wurde gnadenlos mit angefeilt und mit einem müden Lächeln mein schmerzverzerrtes Gesicht übergangen.
    Gearbeitet wurde ohne Handschuhe und mit benutzten Feilen. Das Handtuch, auf das ich meine Hände zum bearbeiten legen sollte, war deutlich von der vorherigen Sitzung noch beschmutzt.
    Beim Entfernen überschüssiger Haut am Nagelrand wurde zu viel dran rumgezupft und ich blutete stark. Trotz des Blutens fing mein Nagelheini noch mit der Elektrofeile an zu feilen!

Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung und soll keinesfalls die Allgemeinheit darstellen.
    Mich würde es aber, wie gesagt, nicht noch einmal in ein Asia Nagelstudio treiben...

Stichworte